Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Vergleichsweise teuer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage, der ein paar kleinere Schönheitsreparaturen aber nicht schaden würden. Sehr freundliches Personal. Üppige Buffets.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, Klimaanlage während unseres Aufenthalts nicht individuell regelbar, Zimmer "offline" (Guest Profile auf dem TV im Vergleich zu den Vorjahren nicht abrufbar wegen angeblicher Buchung über TUI)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Üppige Buffets bei Frühstück und Abendessen, leider kein Showcooking mehr bei den Desserts.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Altstadt von Poreč gut zu Fuß, mit dem Rad oder dem Touristenzug erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Fahrradverleih, Tennis, Yoga u.a. Wassersportangebote durch externe Anbieter. Verletzungsgefahr im Pool durch scharfe Kanten an den Fliesen. Kinderprogramm nur für Kindergarten- und Grundschulalter geeignet. Kein Programm für Teenager. Abendunterhaltung eher mäßig. Strand klein und öffentlich und daher überlaufen. Ruhiger ist es in der Hotelanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen im Marea Suites 5*, Valamar Collection, mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Anlage, die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Buffets am Morgen und Abend so positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen Punkte gab, die Ihr Erlebnis getrübt haben – sei es die eingeschränkte Klimaanlagensteuerung, die technischen Einschränkungen beim Guest Profile oder das fehlende Showcooking bei den Desserts. Auch Ihre Hinweise zu den Pools, den Angeboten für Teenager und der Abendunterhaltung nehmen wir sehr ernst. Solche Rückmeldungen sind für uns besonders wertvoll, da sie uns helfen, das Urlaubserlebnis für Sie und andere Gäste stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offenen Worte und Ihre Treue, und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Anregungen bei uns nicht ungehört bleiben. Mit besten Grüßen, Matija Bošković, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage