Insgesamt schönes Hotel. Trotzdem Preis Leistung nicht ganz angemessen. Essen sehr gut, aber leider häufig kalt oder lauwarm. Toaster unbrauchbar und Verbrennungsgefahr. Sehr gestört hat uns, dass der Sandstrand, der direkt am Hotel liegt, von hotelfremden Urlaubern regelrecht überflutet ist. Auf den Bildern wird unserer Meinung komplett suggeriert, dass es ein hoteleigener Strand ist. Das war für uns mit ein Hauptgrund, das Hotel zu buchen. Sehr ärgerlich und enttäuschend. Animation kaum vorhanden. Preise total überteuert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmerreinigung nicht 5 Sterne-like. Kaffeeflecken auf Balkontisch wurde mehrere Tage nicht entfernt. Nur oberflächliche Reinigung
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr lecker, jedoch sehr häufig nur lauwarm
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in den Marea Suites 5*, Valamar Collection so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Anlage insgesamt gefallen hat und Sie unser kulinarisches Angebot als lecker empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten – besonders was die Temperatur der Speisen, die Sauberkeit Ihres Balkons sowie die Strandnutzung betrifft. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und intern an die jeweiligen Teams weitergeleitet haben. Eine konstant hohe Qualität und ein Service, der unseren 5-Sterne-Anspruch widerspiegelt, sind uns besonders wichtig – umso mehr bedauern wir, dass dies in Ihrem Fall nicht durchgehend gelungen ist. Bezüglich des Strandes möchten wir darauf hinweisen, dass es sich – wie auch auf unserer Website angeführt – um einen öffentlichen Stadtstrand handelt, der jedoch über exklusive Hotelbereiche mit reservierten Liegen verfügt. Wir verstehen dennoch, dass die Situation für Sie enttäuschend war, und danken Ihnen für dieses wertvolle Feedback. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der erwähnten Punkte einige schöne Urlaubsmomente mit Ihrer Familie genießen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie bei einem künftigen Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Poreč, Matija Bošković, General Manager