Alle Bewertungen anzeigenVor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Bozena(56-60)
1 BewertungenUrlaub
6 / 6
Wenn Sie ein paar angenehme Tage am Strand verbringen möchten, empfehle ich dieses Hotel. Ein sehr schön eingerichtetes und sehr sauberes Hotel. Ein sehr schöner Pool. Die Zimmer sind sehr schön und verfügen über einen Balkon. Nur zur Info: Zimmer mit Balkon zur Straßenseite eignen sich nur für Gäste, denen der Lärm nichts ausmacht. Die Straße ist stark befahren. Ich empfehle die Strandmassage. Die Masseurin ist wirklich sehr gut. Sie ist Montags und Dienstags im Hotel/ Strand. Ich wünsche allen Reisenden einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Savona!
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand


