Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Hotel direkt am Strand, aber nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand. Täglich werden die Zimmer gereinigt. Wir waren ab und zu abends im Ort essen, wo es sehr gute Restaurants gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist keinesfalls 4 Sterne würdig. Hier wird nicht direkt gekocht, sondern es wird angeliefert. Es ist zwar schön angerichtet, aber nicht sehr abwechslungsreich. Das Brot morgens ist hart und trocken. Also haben wir uns jeden Tag mit Toastbrot abgefunden. Obwohl es all inklusive ist, bekommt man nur einen kleinen Teil an freien Getränken. Morgens gibt es Tee oder Filterkaffe, anderer Kaffee kostet extra. Das Personal im Restaurant ist nicht sehr freundlich. Meistens musste man sich die Getränke selber holen und begrüßt wurde man auch nicht! Wir waren ab und zu abends im Ort essen, wo es sehr gute Restaurants gibt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Sie haben versucht, bei Problemen zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, in einem kleinen Ort mit mehreren Hotels, Apartments, Geschäften und Restaurants


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist eher zum anschauen, da es dort keine Liegen gibt und er direkt am Restaurant ist. Animation gibt es keine, auch kein Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mare Boutique Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Strand sowie die Sauberkeit der Zimmer positiv bewertet haben. Auch Ihre Kommentare zum freundlichen Empfangspersonal wissen wir zu schätzen. Wir bedauern jedoch, dass unser gastronomisches Angebot und die Ausstattung des Pools nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Verpflegung und den Getränken nehmen wir ernst und werden diese mit unserem Küchenteam und dem Restaurantpersonal besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch die Ausstattung des Pools und die fehlende Animation werden wir überprüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Tage bei uns verbringen konnten und bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team