Verena (36-40)
AlleinreisendJuni 20221 Woche Strand

Schönes gepflegtes kleines Hotel in Mylopotas

5,0 / 6
Das Hotel liegt schön oberhalb vom Mylopotas Strand. Direkt am Strand viele Tavernen. Strand sehr schön mit klarem Wasser. Ios ist mehr für junge Leute, die auch sehr viel Party machen. Der griechische Flair ist auf Ios leider nicht mehr ganz vorhanden. Aber man kann auch etwas unternehmen, zb. nach Chora (Hauptstadt) oder das Grab von Homer besichtigen. Ich hatte drei Tage ein Auto und bin auch etwas herumgefahren. Ios ist mehr für Badeurlaub geeignet. Wer viel Kulturelles sehen will, ist hier falsch. Mein Tipp: Taverne Drakos am Ende des Strandes. Man sitzt schön, leckeres Essen, viele gute Fischgerichte.

5,0
Oberhalb vom Mylopotas Strand, schönen Ausblick aufs Meer. Zu Fuss ca. 5 Minuten runter an Strandpromenade.

6,0
Hatte ein riesiges Zimmer mit schönem Balkon. Bad klein aber sauber. Zimmer für ein 2 Sterne Hotel super gepflegt.

5,0
Beim Frühstück wurde alles rasch nachgefüllt und abgeräumt, Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt.

5,0
Frühstücksbuffet in Ordnung, es gab Kaffee, Saft, Eier, Marmelade, Butter, Käse, Wurst, Toast, Wassermelone und griechischen Joghurt. Für mich völlig ausreichend.

Sport & Unterhaltung
Pool schön mit Liegen, wurde von mir jedoch nicht genutzt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2022