phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Mona (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Maramboi immer wieder! Erste Wahl im Norden

6,0/6
falls es möglich wäre, würde ich einen Stern mehr geben. Schon bei der Anfahrt sahen wir 16 Giraffen, die dann abends durch Camp liefen. Die "Pumbas" sind um unser Tented Camp gelaufen, die Straußen, Gnus, Zebras usw usw laufen vor dem Pool herum. Nicht zu toppen. Bester Pool der Welt!

Lage & Umgebung6,0
genau zwischen Lake Manyara und Tarangire - also einiges los an Tieren in der Lodge.

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Ideale Ausgangslage für eine Safari am Lake Manyara und auch Tarangire NP

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mona
Alter:41-45
Bewertungen:17
NaNHilfreich