Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maramboi Tented Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr schöne Anlage ”

    Wir waren während einer Safari im Camp untergebracht. Da wir nach der Regenzeit dort logierten war die Auslastung relativ gering, was uns aber sehr positiv gefallen hat. Der Empfang und der Checkin war warmherzig und unkompliziert. Die Lage ist grandios. Beim Sundowner am Pool blickt man beim Sonnenuntergang...


  • Steffen Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Lage Top, Personal großteils Flop”

    Leider war der Empfang im Lobbybereich trotz des tollen Ausblicks schon negativ. Ein Hotelmanager klärte uns über die Preise auf, quasi alles (vom wasser bis zum bier) 5 $, und verschwand bevor man auch nur eine Frage gestellt hatte. Bei den Preisen überlegt man sich dann die abendliche Getränkewahl,...


  • Marius Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Location mit schlechtem Service”

    Tolle Lage und mittendrin in der Wildnis, aber der Service ist eine Katastrophe und das Personal vollkommen überfordert. Das Hotel befindet sich derzeit im Umbau, d.h. neue Camps werden gebaut und viele Bereiche sehen nach Baustelle aus, inkl. dem Swimming-Pool Bereich.


  • Jan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Guter Zwischenstop mit tollen Blick!”

    Mitten in der Natur (Mit Tieren am Camp) liegt dieses Hotel. Kleine Hütten mit Netzen und guter Ausstattung.Als Zwischensptop okay, Frühstück war etwas ausgewählt und nicht einfallsreich. Toller Blick in die Natur und auf die Tiere!


  • Daniel Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einzigartige Nähe zur Natur!”

    Das Maramboi besticht durch seine einzigartige Lage zwischen zwei Parks, wo viele Tierarten beim Umherziehen beobachtet werden können. Die Tents sind sauber und luxuriös eingerichtet. Die Nähe zur Natur und den wilden Tieren ist durch die Zeltwände hindurch natürlich abenteuerlich und speziell!Nur beim...


  • Simone Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Man ist mittendrin!”

    Zwei Nächte haben wir im Maramboi übernachtet während wir im Tarangerie NP unterwegs waren. Es war ein Highlight! Man ist einfach mittendrin!Die Zimmer/Zelte sind groß und geräumig und das Gefühl in diesen zu schlafen ist traumhaft. Die Atmosphäre, die Geräusche der Tiere, die um einen herum sind......


  • Anja Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Unsere Zeltlodge”

    Einer von mehreren Zwischenstopps auf unserer Safari, das erste Mal im "Zelt" Gewöhnungsbedürftig wenn man feste Wände gewöhnt ist und einen leichten Schlaf hat. Ausstattung, Sauberkeit und Service waren super, Essen war in Buffetform, ausreichend, lecker und das Personal war sehr zuvorkommend. Es ist...


  • Dieter Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lodge im Tarangire N.P.”

    Wir hatten ein schönes Zelt mit Veranda mit Ausblick in die Landschaft. Tagsüber konnten wir einige Geburten von Gnus beobachten, die sich in der Nähe des Tented Camps aufhalten. Die Zelte ist eher einfacher d.h. funktionsmäßig ausgestattet. Sie verfügen aber über fließendes Wasser. Das Duschwasser...


  • Belinda Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxeriöses Zeltlager”

    Tolle Unterkunft inmitten der Wildnis. Die Zelte sind riesig und sehr komfortabel. Ein echtes Erlebnis ist es die Tiergeräusche in der Nacht zu erleben. Man wird in der Nacht immer von jemandem begleitet, damit man sich sicher fühlen kann. Man darf nicht vergessen, dass hier alle möglichen TIere den...


  • Petra Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mit Severin Travel Sundern”

    Das Camp war eines von 5 auf unserer Safari - mir persönlich hat es sehr gut gefallen. In der Nacht laufen die Zebras ums Zelt und können dabei ganz schön laut sein :-)Das Camp war bodenständig & nicht allzu luxuriös.Wei schon im Titel NIE wieder mit Severin Travel Sundern - das versprochene Preis/Leistungsverhältnis...