- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Resort ist eine wahre Ruheoase mit einem wunderschön angelegten Garten und luxuriösen sowie großen Villen. Wenn man etwas Besonderes haben möchte, dann sollte man hier unbedingt eine Villa buchen!! In der direkten Umgebung gibt es nicht viel zu unternehmen, daher sollte man sich unbedingt einen Roller mieten. Am Hafen von Sanur ist man in ca. 15-20 Minuten und kann bequem mit der Fähre nach Nusa Penida fahren. Wir können das Resort auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man ein paar Tage fernab vom Trubel oder vor dem Rückflug noch etwas Luxus und Entspannung haben möchte.
Wir hatten die Tunjung Villa und waren total begeistert!! Diese Villa hatte das schönste Bett (ein Himmelbett) was wir jemals in einem Hotel hatten und es war dazu auch noch sehr bequem. Die Villa grenzt direkt an den Resortpool an. Das Resort hat auch normale Zimmer, was unsere Freunde gebucht hatten, aber wir können jedem empfehlen hier mind. eine Villa zu buchen! Die Vilen sind luxuriös und groß und die Nähe zum Pool ist einfach perfekt.Herrlich um sich hier noch ein paar Tage vor dem Heimflug zu entspannen.
Gute aber keine herausragende Küche.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Wir waren sehr zufrieden.
Das Resort liegt etwas abseits von Sanur und in der direkten Umgebung gibt es nicht viel. Man sollte sich auf jeden Fall einen Roller mieten, wenn man abends noch ausgehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das kleine Resort hat trotz seiner Größe/ bzw. den wenigen Zimmer einen kleinen Aufenthaltsraum mit Tischkicker und Billardtisch, sowie ein kleines Fitnessstudio mit Laufband und Gewichten!! Das hat man ansonsten bei einem so kleinen Resort nicht. Das Resort hat ebenfalls einen Yoga Raum mit YouTube Anschluss im obersten Stock des Hauptgebäudes. Ebenfalls bietet das Resort auch Massagen an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 72 |