Benedikt (26-30)
Alleinreisendim Juli 2018für 1-3 Tage

Sehr Gutes Hotel in City / Bahnhofsnähe

6,0/6
Die Zimmer wurden vor kurzen renoviert und wirkten sehr modern und ansprechend.
Das Hotel war sehr gepflegt und aktuell wurde der Eingangsbereich gerade renoviert.
Das Frühstück ist hier immer inklusive und es gab hier eine Große Auswahl sowie wirklich frischen Obstsalat.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und würde es weiterempfehlen sowie wiederkommen.

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in der nähe zum Hauptbahnhof und ist sehr gut zu erreichen

Zimmer
Die Zimmer wirkten neu renoviert und waren modern eingerichtet.

Service
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Gastronomie
Frühstück ist hier immer inklusive und es gab eine erstaunlich große Auswahl und wirklich frischen Obstsalat

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Benedikt
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich