HachimFebruar 2012

Kleine Preise, tolles Frühstuck. Immer wieder

Zum 2. Mal in diesm einfach, aber sauberen, zentralen Hotel, in 2 min FussEntfernung von Frankfurt HBHF.

Lage super zentral, wie gesagt ca. 2 min zu Fuss von FRA Hbhf

Ok, die Grösse des Single Rooms ist natürlich klein aber mehr brauche ich nicht. Ich fühlte mich nicht eingeengt, sonder gerade die minimale Grösse, auch das Bad war in Ordnung.
Fernseher klein und kein Falchbildschirm, habe ich aber gar nicht angefasst.

Das Personal an Recpetion war freundlich, Zimmer sauber und Service in FstkRaum sehr vollkommen

Für das Hotel ist das Fstk die Highlights. Natürlich kennen wir besseren Fsk in aber höheren Hotels und dafür haben wir auch erheblich mehr bezahlt, aber die 49€ für Single room mitten der Stadt und dazu das leckere Fsk, ist man ganz gut auf seine Kosten gekommen.

Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im Februar