Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel sehr zentral
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nett eingerichtetes Stadthotel gegenüber dem Hauptbahnhof, reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet, Zimmer sehr geräumig auch das Badezimmer, alles sehr sauber, kein Safe oder Bügeleisen, noch ein sehr grosser Kritikpunkt :das Personal an der Rezeption ist nicht wirklich freundlich, man fühlt sich nicht willkommen und auch Auskünfte werden sehr widerwillig erteilt, schade! Gute Verkehrs-Anbindung da Nähe zum Hauptbahnhof, wir hatten leider Aussicht auf einen Hinterhof. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel nach Verfügbarkeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mara, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie das Frühstücksangebot und die Qualität der Speisen hervorheben. Darüber Hinaus empfinden Sie das Zimmer als geräumig und das Bad als sehr sauber. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Personal am Empfang als nicht freundlich einstufen. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu bereiten. Leider kommt es vor, dass die Empfangsmitarbeiter/Innen nicht immer gleich viel Zeit für jeden Gast aufbringen können. Wir würden Sie gerne, liebe Mara, beim nächsten Manhattan Hotel Besuch davon überzeugen, dass wir ein besonderes Hotel sind und bieten Ihnen u.a. ein kostenfreies upgrade und ein Welcome Drink an. Liebe Grüße Ihr Manhattan Hotel Team