Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabinepinkorchid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2002 • 1 Woche • Strand
Sehr einfaches Domizil!
2,1 / 6

Allgemein

Kleine, familiär geführte, doch sehr in die Jahre gekommene Anlage mit weitläufigem Garten und kleinem, nicht sehr schönen Salzwasser-Pool direkt an der Hauptstraße (fast alle Hotels auf dieser Insel liegen an der Straße). Bungalows verteilen sich über das ganze Gelände. Engländer, Schweizer und Deutsche Skiathos ist als Badeinsel ideal. Es gibt um Koukounaris wirklich wunderschöne Buchten. Skiathos-Stadt ist absolut empfehlenswert. Schnucklige, kleine Tavernen, schöne Einkaufsmöglichkeiten, sehr nett zum Bummeln. Als Alternativhotel für Koukounaris würde sich z.b. das Hotel Muses anbieten (ein paar Meter weiter). Über Internet direkt buchbar, billiger als Mandraki und um einiges gepflegter und hübscher. Bei Fragen: krausbeck.s@freenet.de


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut katastrophal! Selbst in C-Kategorie-Häusern hatten wir niemals solch ein schlechtes Zimmer! Durchgelegene Betten, super-muffige Kleiderschränke (wir haben schließlich alles in den Koffern gelassen), Bäder winzig, siffig und eklig!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur ÜF - und das war eine mittlere Katastrophe, selbst für griechische Verhältnisse! Eine Sorte trockenes Weißbrot, dünner Kaffee, eine Sorte Marmelade, ab und an mal etwas (ebenfalls trockenen) Kuchen, Fruchtsaft= Wasser mit Farbstoff u. Zucker. Für ein Hotel der B-Kategorie absolut nicht ausreichend!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der deutsch sprechende Pächter ist sehr entgegenkommend und freundlich (seine Frau nur manchmal). Ansonsten tritt das Personal kaum in Aktion.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 400m bis zum 800m langen feinsandigen Strand von Koukounaris. Dort Liegestühle, sanitäre Anlage, Restauration. Eher der Familienstrand mit vielen Kindern. Alle weiteren kleinen Strandbuchten (sehr zu empfehlen: Big Banana)in der Nähe sind in etwa 20-30 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Bushaltestelle schräg gegenüber vom Hotel. Busfahrt nach Skiathos-Stadt ca. 30 Minuten. Busse während der Saison (Juni bis Sept.) immer überfüllt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wie oben beschrieben, nicht sehr gemütlich. Auch kein Pflanzenbestand am Pool, dadurch sehr kahl und den Blicken von der vorbeiführenden Straße ausgesetzt.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2002
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabinepinkorchid
    Alter:36-40
    Bewertungen:19