- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt erhöht am Rande des Weinortes Beckstein und hat eine schöne Aussichtslage in die umliegenden Rebberge. Es bietet in zwei Häusern grosse Zimmer/Appartments mit Küchenzeile, ein gutes Restaurant und einen Wellnessbereich mit Hallenbad und Whirlpool. Das Hotel hat viele Treppen und keinen Lift und man sollte schon fit sein, wenn man Zimmer in den oberen Stockwerken bezieht. Wir waren schon über 10 mal hier.
Neu renoviert, sehr gross und auch gemütlich. Einziges Manko vielleicht, dass man die Zimmer nicht komplett verdunkeln kann. Jedes Zimmer verfügt über eine Küchenzeile, mindestens ein Doppelbett, Couch, Esstisch und Stühle. Viele Zimmer mit Balkon, sonst Terrasse.
Die Küche ist gutbürgerlich, saisonal und regional mit kreativen Ideen. Natürlich gibt es hier auch guten Wein und entsprechende Beratung dazu.
Immer nettes Personal und tolle Inhaberfamilie. Das Haus ist familiär geführt und alle sind nett, freundlich und höflich.
Traumhafte Natur in der Umgebung - Rebberge, Obstbäume, Wiesen und Felder. Mit dem Auto ist man schnell in Lauda, Königshofen, aber auch Bad Mergentheim oder Tauberbischofsheim.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Landschaft und Natur mit unglaublich vielen ausgeschilderten Wanderwegen und Radrouten sind direkt um das Hotel herum. Es lohnt sich aber auch, die nächstgelegenen Orte Lauda, Tauberbischofsheim und Bad Mergentheim zu erkunden. Auch Würzburg ist relativ nah. Ein kulturelles Highlight in der Nähe ist Schloss Weikersheim. Ein Hallenbad und Innen-Whirlpool sorgen auch bei schlechtem Wetter für Urlaubsfeeling. Sauna und Dampfbad gibt es auch - natürlich alles eher klein, aber fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 121 |