Alle Bewertungen anzeigen
Josua (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Meine Meinung: Rücksichtsloser Betreiber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im allgemeinen ist schön, die Grünanlagen bedürfen mehr Pflege. Die Sauberkeit ist gegeben. Kleinere technische Mängel sind vorhanden. Wir buchten Halbpension und da gabs nicht zu meckern, ordentliches Essen. Alterduchschnitt 40-60. Nichts für Familien. Handy gehen in dem Tal fast nicht. Absolut kinderungeeiegnet, nicht mal ein Sandkasten, wobei Platz genug da wäre. Zielgruppe: 50+ ohne Anhang, die die Klappe halten und gut zahlen. Familen: geht woanders hin !!! Laßt Euch nicht abzocken, geht in ein gutes Kinderhotel Ich habe gezahlt und geschrieben und komme nie wieder dort hin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn Heizung und TV gehen und für die oberen Stockwerke ein Fahrstuhl vorhanden wäre gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension und wie schon oben beschrieben war das in Ordnung. Die Bar schließt zu früh, scheinbar wollen die keinen Umsatz machen. Auch hier versaut einem der Chef die Freude, aber er kann froh sein, daß er seine Mädels im Service hat, die retten das sinkende Schiff.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dem Personal gebe ich 5-Sterne. Der Hotelleitung keinen, ich vermute das betriebende Ehepaar sind Quereinsteiger, die aus unserer Sicht Kinder- und Kundenfeindlich sind, die haben mir fast den Aufenthalt versaut und wäre ich nicht im Rahmen eines Familientreffen angereist, wäre ich sofort wieder abgereist: 1. Mit 3 Kleinkindern hat man uns in den 4. Stock gelegt, ohne Fahrstuhl !!! 2. Die Heizung ging nicht, wir mußten frieren, bei Reklamtionen wurden wir als "Die Dummen" dargestellt, erst eine Androhung zur Abreise bei der Chefin hatte den Monteur alamiert, der konnte aber auch nichts machen, da sei wahrscheinliche ein Ventil defekt. Der Chef war wohl nur von uns genervt. Gott sei Dank wurde es draußen wärmer, denn die Heizung ging dann mal sporadisch, aber nicht im Kinderzimmer. 3. TV defekt: Chef:"Das kann ich heute nicht mehr machen" Chefin am nächsten Tag "Wir schaun gleich nach". Nichts haben die gemacht, nur als es dann ums abkassieren ging, das waren die dann ganz genau und flott, da haben die dann mal genau und sofort in die Kasse geschaut. Wollte mir erst eine Rechnung schreiben lassen und ab zum Anwalt, aber die werden noch merken das es so nicht geht. Keine Heizung, 4.Stock mit Kindern ohne Fahrstuhl, Schrott-TV Reklamation ----- Halts Maul und Zahl, IHR seid eh an allem Schuld !!! In diesem speziellen Fall komme ich mir sehr abgezockt vor !!! Das war eiskalt und absolut unfreundlich, sowas sollte nicht im Service arbeiten, aber es gibt ja genug Dumme, die das mit sich machen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt sehr schön, das rechtfertig wohl die Preise.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool schien mir total überchlort. Nach 10 Minuten tränen die Augen, ansonsten ok Reklamation nicht mehr vorgebracht, schien mir sinnlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josua
    Alter:31-35
    Bewertungen:1