Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider insgesamt enttäuschend
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Leider fehlkonzipierte, verbaute Anlage - viele Baufehler (Mit dem Bademantel zwangsläufig über die Restaurantterrasse durch die speisenden Gäste (man kommt nur über die Terrasse zum Restaurant und Wellnessbereich- Regen, Winter?), zu kleiner Wellnessbereich, keine Indoor-Ruheplätze für den Wellnessbereich (- nur wenige am lauten Schwimmbad und dann nur mit Badesachen?) Außenterrasse mit erheblichem Gefälle, Spa-Menu wie normale Halbpension, als Begrüssung Wellnesstasche mit einem! kleinen! Handtuch- keine regelmäßige Pflege des Wellnessbereichs (Stehendes Wasserpfützen auf dem Fußboden im Schwimmbad, überquillende Ablagen benutzter Handtücher- worum sich niemand kümmert) und leider NULL-Qualitätsmanagement- außerdem Frühstück am Sonntag bis 10 Uhr und Öffnen des Wellnessbereichs dann um 14 Uhr? Preis- Leistungsverhältnis stimmt gar nicht- es wird etwas verkauft, was nicht da ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1