Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das war nix
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Im großen und ganzen ein enttäuschender Aufenthalt. Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen aber hier muss ich dass leider. Da wir mit neun Personen dort waren und keiner zufrieden war. Und das erwarte ich für 140€ pro Nacht. Zimmer: -Bett durchgelegen und unbeqem -Hygienische Mängel (Staub auf Fernseher, Haare im Bad) -Fernbedienung TV Defekt -Handtücher alt und störisch -Hellhörig und sehr laut Wellness / Poolbereich -leider sehr dreckiger Boden -Seifenspender durchgehend leer -Eine Sauna hat nicht funktioniert. Das Personal darauf angesprochen, "was soll ich jetzt machen"? -Whirlpool lange nicht das Wasser gewechselt worden (Fettfilm + Haare :( ) Restaurant -Fachlich gutes Restaurant leider gibt es keine Gewürze wie z.B. Salz in der Küche da das Essen an allen Abenden quasi nicht Gewürzt wurden. Aber das Fleisch war perfekt Gebraten. -mitten im Abend wird einem dann ein Verkaufsgespräch von einem neuen Wein in einer Latextasche reingedrückt von einer Bedienung die ihn selbst entworfen hat. - Reservierung wurde vergessen und wir mussten an einem 8er Tisch zu neunt Sitzen. - Auswahl der Speisen etwas zu gering. -Wir mussten teilweise aufstehen und zur Bedienung laufen um etwas zu bestellen -Handtücher im WC waren leer Hotel -Liebe zum Detail fehlt. Es liegen abdeckungsplanen herum, Gläser und Flaschen vom vorabend begrüßen einen auf der Terasse -Kein Aufzug vorhanden d.h. Koffer in 3 Stock tragen das sind nur ein paar Dinge die mir im Moment einfallen. Fazit: Ich war in vielen Hotels aber für das Geld wurde der Anspruch bei weitem verfehlt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Noch mehr bedauern wir aber, dass Sie nicht auf uns zugekommen sind und uns Ihre Beschwerden mitgeteilt haben(wir waren täglich im Haus). Denn nur so können wir den Dingen die nicht richtig gelaufen sind, auf den Grund gehen und reagieren. Es ist wirklich schade, dass Sie einem keine Chance gegeben haben auf diese Fehler zu reagieren. Wir versuchen alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, soweit dies möglich und machbar ist. Denn das Wohl der Gäste steht bei uns an oberster Stelle, diese sollen sich Wohlfühlen. Unser Wellness- und Poolbereich wird immer morgens und abends komplett gereinigt, sollte da jemand mit normalen Schuhen den Bereich betreten, kann man dies nicht immer verhindern. Die Wasserqualität wird jeden Tag gemessen und geprüft, es werden zusätzlich einmal im Monat Proben von einem externen Labor genommen, diese sind alle ohne Beanstandungen. Die Saunen schalten sich automatisch nach 7 Stunden aus Sicherheitsgründen ab, zu diesem Zeitpunkt schließt auch der Wellnessbereich. Es kann sehr wohl sein, dass Ihnen an unserem Essen Gewürze fehlen, da wir ausschließlich ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsmitteln und Zusatzstoffe arbeiten. Es besteht aber immer die Möglichkeit, mit reinen Gewürzen nachzuwürzen. Dies ist ein Teil unserer Philosophie, wir verwenden auch nur frische und regionale Produkte, soweit dies möglich ist. Dass Ihnen eine Besonderheit angeboten wurde, ist doch das normalste auf der ganzen Welt. Wir alle leben vom Verkaufen. Bis jetzt sind Sie der Erste, der dies als Negativ empfunden hat und sich nicht freute, so eine neue Idee gezeigt zu bekommen. Übrigens hat unsere Servicekraft „nur“ die Etiketten entworfen, alles andere kam von 11 Winzerinnen. Da Sie Ihre Bewertung dermaßen mit Hass erfüllt geschrieben haben und diese auch nicht sachlich und fair ist, wären wir schier zu dem Ergebnis gekommen, dass Sie ein Mitbewerber sind, der uns böses will ;-). Für tausende Gäste im Jahr ist unser Haus mit seiner Lage ein Traum (auch wie viele sagen, ein Stück vom Paradies) für sehr wenige, wie Sie , ein Alptraum. Man kann es nicht jedem Recht machen. Wir wünschen Ihnen aber trotzdem alles Gute und hoffen, Sie sprechen in Zukunft vorher mit den Gastgebern und geben diesen eine faire Chance und eine faire Bewertung. Ihre Familie Bauer