Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das war diesmal nix
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon viele Male in Ihrem Hotel und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Letztes Wochenende (08.09 bis 10.09) sind wir allerdings sehr enttäuscht worden, als wir mit unseren Kindern erstmals gemeinsam Ihr schönes Haus besuchten. Gerne möchten wir Ihnen mit unserem folgenden Feedback die Möglichkeit geben, sich zukünftig wieder als erstklassiges Haus am Ort zu präsentieren. Der Service hat uns über das gesamte Wochenende enttäuscht. Nicht erfüllte Getränkewünsche und einen Tisch, welcher den gesamten Abend nur sehr spärlich abgeräumt wurde waren nur die Spitze des Eisbergs. Eine Wartezeit von über einer Stunde für das Essen der zwei und vierjährigen Kinder sind nicht mehr zeitgemäß und haltlos. Das dann auch noch 30 Minuten auf das Kindereis gewartet werden musste kann nicht mehr entschuldigt werden. Das darüberhinaus ein Gericht falsch "geliefert" wurde ist nicht erfreulich, kann aber passieren. Die Schuld hierfür beim Gast zu suchen, ist allerdings nicht mit dem Dienstleistungszeitalter zu kombinieren. Kurz um, wir waren erstaunt und erschüttert. Im übrigen ist unsere Familie ein Freund von leckeren Fleisch und hat sich sehr auf Ihre "Tomhawks" gefreut, welche leider das gesamte Wochenende nicht zu bestellen waren. Schade, 39.-€ p.P. wären ja auch für Sie ein schöner Umsatz gewesen. Ein kleiner Tip an Ihre Küche: der Bereich ist einsehbar....Alkohl am Arbeitsplatz geht nicht und auch der Finger hat im Topf nichts zu suchen. Apropos Personal....als Gast sollte man die Probleme innerhalb Ihres Team nicht mitbekommen. Aber wenn sich ausnahmslos jede Servicekraft über den anderen bei Ihren Gästen beschwert, geht das gar nicht. Selbst auf der Massagebank während der Behandlung, wurden wir von diesem Thema nicht verschont. Trotz Buchung der Welnessanwendungen im Voraus, gab es zeitlich ein heilloses Durcheinander. Keiner wusste Bescheid, die Termine wurden ohne Absprache getauscht, so dass wir plötzlich ein Betreuungsproblem für die 2 & 4 Jährigen Kinder hatten. Entspannung sieht anders aus....Danke dafür!! Bitte bedenken Sie, dass wir diesen Eindruck mit 6 Erwachsenen gewinnen konnten. Wir haben ALLE Mahlzeiten bei Ihnen zu uns genommen, Wellnessbehandlungen gebucht und diverse Weine probiert. In Summe haben wir deutlich über 2.000.-€ bei Ihnen gelassen. Da haben wir uns natürlich mehr von versprochen..... Ihr Hotel liegt wunderschön in einer tollen Weinbau Region. Das allein reicht leider heutzutage nicht mehr aus, um Ihre Gäste glücklich zu machen. Bessern Sie sich und nehmen Sie bitte die Kritik an. Wir wären noch mehr enttäuscht wenn zukünftig Ihr Haus aufgrund der letzten Erfahrung meiden müssten. Diesmal nicht so freundliche Grüße von Ihrer Familie Burgard


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:1