- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage mitten in den Weinbergen ist sehr schön, die Zimmer sind groß und sauber, Die Speisekarte ist übersichtlich, die Speisen lecker. Hervorzuheben ist das gigantische Frühstück und das sehr freundliche Personal, besonders Rebecca war super nett.
Die Betten waren gut, die kleine Küche ist etwas in die Jahre gekommen, die Bäder werden jetzt nacheinander renoviert.
Das Essen hat gut geschmeckt und die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Besonders Rebecca war immer ansprechbar und hat sich besonders nett gekümmert.
Wir haben in der Nähe 2 Klapp-Ebikes gekauft und konnten schöne Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa Bereich ist schön, alles ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Biggi, vielen Dank für Ihre Bewertung und das große Lob an unsere Mitarbeiter. Es freut uns sehr, wenn Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Hotel Becksteiner Rebenhof Martin Bauer