SusanneAugust 2011

Ein Kleinod in den Marken

Das Malviano Resort ist eine 2008 erbaute Anlage mit einem Haupthaus (3 Ferienwohnungen ) und einem kleinen Nebenhaus ( 1 Ferienwohnung). Die schweizer Vermieter führen dieses Resort mit viel Liebe und Herzblut und bieten auf Wunsch auch ein Frühstücksbuffet an.
Dazu kommt ein großer Pool (ca. 10 x 5 m) und ein schöner Garten.
Die Ausstattungen der Wohnungen (alle mit Klimaanlage) sind luxeriös, geschmackvoll und sehr sauber.
Das Resort ist für Familien mit Kindern genause geeignet wie für Paare, Gruppen, Wanderer und Biker.

Ein idealer Ausgangspunkt für Bade-, Wander- und Städtereisen.
Zum Meer sind es etwa 25 Minuten Autofahrt. Einkaufen kann man im nächsten Ort und Restaurants gibt es einige in der Umgebung. (Der Vermieter hat eine Liste mit den besten Restaurants und kann auch viele persönliche Tipps geben)

Unsere Ferienwohnung (Casa Aqua) hatte eine eigene Terrasse .

Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Es herrscht eine familiäre und freundliche Atmosphäre.

Es gibt einen großen Pool. Wer es größer mag, fährt nach Sirolo (ca. 35 Km) , dort gibt es wunderschöne Kiesstrände am Meer.

Wer sonnenhungrig ist, fährt am besten im Juli/ August dorthin. Dann erreicht das Barometer jeden Tag locker die 30 Grad Grenze. Wer es etwas "kühler" mag, sollte im Frühjahr , oder Herbst reisen.

Dauer:2 Wochen im August
Vorname:Susanne