Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel mit leichten Abzügen beim Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute, relativ zentrale Lage am Meer, in der Nähe von zahlreichen Ausgehmöglichkeiten; dadurch jedoch etwas lautere Umgebung. Unser Deluxe Zimmer mit Meerblick geräumig und freundlich eingerichtet. Toller Ausblick, Toilette und Badezimmer getrennt - letzteres mit Dusche und zusätzlicher Badewanne. Personal unterschiedlich freundlich. Besonders im Frühstücksbereich gibt es manche Mitarbeiter, die einem nicht das Gefühl geben, wirklich willkommen zusein. Besonders unangenhem ist uns der Koch (kräftiger Typ mit grauen Haaren) an der Live Cooking Station für Omlettes, etc. aufgefallen. Kein Lächeln, keine freundliche Kommunikation, genervtes Auftreten. Das Frühstück an sich geht in Ordnung, auch wenn wir uns ein wenig Abwechslung gewünscht hätten. Was auch nicht schön ist, dass man für Kaffeespezialitäten wie Espresso oder Capuccino extra bezahlen soll. Der Spa-Bereich hat uns am besten gefallen. Großer Pool, Whrilpool (etwas schwach auf der Brust), und zwei Saunen (eine dritte kostet extra). Malta und Gozo sind tolle Reiseziel. Obwohl das Land so klein ist, gibt es so viel zu entdecken und so viele Highlights. Wenn Sie auf Malta ein Hotel haben, sollten Sie auf jeden Fall mindestens einen Tag nach Gozo fahren - und umgekehrt. Auch wenn Malta grundsätzlich ein gutes Bussystem hat, sollte man sich einen Mietwagen gönnen. Manche schöne Orte sind sonst schwer zu erreichen und man ist natürlich flexibler.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Deluxe Zimmer mit Meerblick geräumig und freundlich eingerichtet. Toller Ausblick, Toilette und Badezimmer getrennt - letzteres mit Dusche und zusätzlicher Badewanne. Leider war die Tür von der Dusche undicht, sodass sich das Wasser auf dem Boden vor der Duschkabine ausgebreitet hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück an sich geht in Ordnung, auch wenn wir uns ein wenig Abwechslung gewünscht hätten. Was auch nicht schön ist, dass man für Kaffeespezialitäten wie Espresso oder Capuccino extra bezahlen soll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal unterschiedlich freundlich. Besonders im Frühstücksbereich gibt es manche Mitarbeiter, die einem nicht das Gefühl geben, wirklich willkommen zusein. Besonders unangenhem ist uns der Koch (kräftiger Typ mit grauen Haaren) an der Live Cooking Station für Omlettes, etc. aufgefallen. Kein Lächeln, keine freundliche Kommunikation, genervtes Auftreten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute, relativ zentrale Lage am Meer, in der Nähe von zahlreichen Ausgehmöglichkeiten; dadurch jedoch etwas lautere Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Spa-Bereich hat uns am besten gefallen. Großer Pool, Whrilpool (etwas schwach auf der Brust), und zwei Saunen (eine dritte kostet extra).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen herzlichen Dank fuer Ihr aufuerliches Feedback, wir freuen uns, dass wir alles in allem einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten nehmen aber natuerlich auch Ihre Kritikpunkte ernst um uns stetig zu verbessern uns an unserem Service zu arbeiten. Wir wuerden uns freuen, Sie bald nochmal bei uns begruessen zu duerfen. Vielen Dank und beste Gruesse, Theresa Jaeger