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Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ausgebucht = Ausrede für nicht vorhandenen Service
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

"Ausgebucht" war immer die Ausrede fuer den miserablen Service. Das Hotel kann ich nicht empfehlen! Normalerweise freuen sich Hotels oder/und Restaurants auf (viele) Gäste. Nur nicht im LeMeridien St. Julians auf Malta. Hier hatten wir mehrfach das Gefühl, daß wir nicht erwünscht waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere 3 Zimmer im 7 Stock waren sehr unterschiedlich, obwohl 2 als Junior Suiten benannt waren. Die bedeutet nur, daß es zum großen Doppelbett noch ein ausziehbares Sofa gab. Ein Kinderbett konnte/wollte nicht aufzufinden sein. Im Gegenteil, an der Rezeption drohte beim Einchecken noch Ärger, da wir diese Junior Suiten mit 2 Kinder & 2 Erwachsene belegen wollten. Achtung bei der Minibar: keine Getränke auch nur bewegen oder (zum Anschauen) herausnehmen denn dies wir gleich registriert und verrechnet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen, ins besonders die Getränke zum Frühstück, war kaum genießbar. Und daß für €17,50 pro Person. Eine Unverschämtheit, auch wenn wir pro Zimmer eine "Gutschrift" von €25 pro Tag hatten. Die €10 Differenz waren fast schon zu viel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es schlicht und einfach nicht. Wir hatte 3 Zimmer gebucht und reisten schon vor 12 Uhr (Check Out Time) an. Daher waren keines der Zimmer frei, da (angeblich) das Hotel komplett ausgebucht war. Man konnte uns auch nicht versprechen, daß noch vor 15Uhr zu mindest 1 der 3 Zimmer frei werden. Es aßen also 10 Leute, inkl 4 Kinder für mehrere Stunden in der Lobby herum. Zum Glück gab es langsames WLAN umsonst. In dieser Zeit wurde uns nichts angeboten um unsere Wartezeit zu verkürzen. Und obwohl ich micht stündlich an der Rezeption nachgefragt hatte, hieß es dann um 14:45 man hätte uns versucht auf dem Handy zu erreichen; dies obwohl wir nur wenige Meter entfernt verweilten. Um im Restaurant ging es genau so weiter. Dort musste man eine Kelnerin suchen die einem dann einen grauenvollen "Instant" (nicht Filter) Kaffee und/oder O-Saft einschenkte. Als bei 4 Erwachsene dann bei einer Person das Kaffeeservies fehlte, wurde nicht erst bei den 3 Gästen zu erst eingeschenkt, sondern nur bei Einem bevor man auf die Suche nach einer Tasse machte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ok. Zum Glück gibt es in der Umgebung deutlich bessere Gastronomie. Das "Frühstücksbüffet" hatte den Namen nicht verdient.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Pools auf den Dach waren ok. Daß man fürs Ausleihen der Handtücher ein "Gutschein" (Voucher) an der Rezeption hätte bekommen sollen habe ich auch erst am letzten Tag erfahren. Es gibt auch noch ein Hallenbad daß wir nicht ausprobiert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:3