Wir waren das 5 mal im Hotel und es gab immer wieder etwas neues was zur Verbesserung beigetragen hätte. Dieses Mal wurden neue Bestuhlung angeschafft. Was mir nicht gefallen hat ist die überteuerte WLAN Verbindung im ganzen Hotel. In lobby ist WLAN kostenlos aber bei vielen Urlaubern teilweise überlastet.
Wir hatten Zimmer mit Garten /poolblick gebucht. Was wir nicht wußten das es Zimmer sind die noch nicht umgebaut sind. Hätte uns zwar nicht gestört aber mein Mann ist Schwerbehindert und hätte zum Duschen in eine Badewanne steigen müssen. Nach mehreren Zimmer Besichtigungen die alle mit Badewanne waren haben wir dann doch ein Zimmer bekommen mit begehbarer Dusche. Im Frühjahr haben wir schon für Weihnachten gebucht mit der selben Zimmer kategorie. Mir graut schon wieder ewig durchs Hotel zu laufen bis wir eine begehbare Dusche zu bekommen.
Essen war geschmacklich sehr gut und vielfältig. Was ich zu bemängeln habe ist das Rindfleisch was immer sehr hart ist. Wir kennen auch das man seine Nudeln und Omelett nach eigenen Geschmack zubereitet lassen kann, was da leider nicht der Fall war. Auch am Strand hat mich gestört das Urlauber mit bikini oder nur mit Badehose zum Essen gehen. Einmal haben wir erlebt das Urlauber aufgefordert wurde sich ein t shirt über zu ziehen. Auch die neue Bestuhlung im Strand Restaurant ist sehr schön aber es fehlen sitzkissen ohne sind die Stühle sehr unbequem.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend. Störend ist das sie oft mit denn Handy beschäftigt sind.
Hotel liegt sehr einsam, war aber uns bekannt. Man könnte mit Taxi nach Porto Ghaleb fahren ca, 30 min fährt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand ist die Animation selten und am Pool weiß ich nicht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen und Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen und dass Sie uns bereits zum fünften Mal besucht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu unserem Haus. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals sowie der Qualität und Vielfalt unseres Essens im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre Hinweise bezüglich des Rindfleischs, der individuellen Zubereitung von Speisen sowie der Sitzkissen im Strandrestaurant nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Auch Ihre Anmerkung zum Verhalten mancher Gäste im Restaurantbereich ist für uns wichtig – wir achten stets darauf, die Kleiderordnung freundlich, aber konsequent zu kommunizieren. Bezüglich Ihres Zimmers bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Badeausstattung entstanden sind. Es freut uns, dass unser Team Ihnen letztlich ein Zimmer mit begehbarer Dusche anbieten konnte. Für Ihren nächsten Aufenthalt zu Weihnachten werden wir selbstverständlich unser Bestes tun, Ihnen direkt ein geeignetes Zimmer bereitzustellen. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch vor Anreise nochmals mit, damit wir dies fest vormerken können. Ihre Rückmeldung zum WLAN und zu den Animationsangeboten am Strand wird ebenfalls berücksichtigt – wir arbeiten laufend daran, unseren Gästen ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, Sie und Ihren Mann bald wieder bei uns im Malikia Resort Abu Dabbab begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Malikia Management