arrowRight
Stephan (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Strand/Riff top - Essen & Personal katastrophal

Hotel selbst ist in einen tollen Zustand, Strand und Riff auch Top! Aber wegen dem starken Wind und Wellengang konnten wir in den 7 tagen nur 1x für eine Stunde beim Riff schnorcheln. Konnten aber mit den Ausflügen in die Dolphin Bucht usw. trotzdem viel als Schnorchler von der Unterwasserwelt erleben (Ausflüge waren bei ca 50€ p. P.). Zimmer waren für Ägypten top, Zimmerservice ebenso. Aber das Essen.. wir sind viel gewohnt und dachten, alle schlechten Bewertungen sind übertrieben.. Nein das Essen ist wirklich direkt ins Klo zu spülen.. schlicht ungenießbar, obwohl alles gut aussehen würde, doch der Schein trügt.. Nicht mal zum satt werden reicht es.. Personal in der Gastro war ungeschult und konnte leider auch kein Deutsch oder Englisch. Animationsteam war wiederum kompetent! Ich hätte lieber gerne 100€ mehr gezahlt und dafür auch "normal" essen können (selbst die Pommes waren dort nicht gut..)

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Stephan

Liebe Gäste
haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Hotel Management