arrowRight
Cornelia (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner strand

Morgens um 5 uhr geht das rennen um liegestühle los so was hab ich noch nie erlebt...hotel ist weitläufig mit schönem strand und riff..essen ganz okay mehr abwechslung wäre angebracht..an der lobby abends kaum platz,aber unten im beduinenzelt am strand ist es viel schöner mit guter musik und ruhe..für wenig geld gibts da shisha und getränke.animation war angenehm diskret nicht zu laut am rum schreien oder belästigen wie an anderen hotels.betten waren für mich sehr schlecht da ich rückenprobleme habe dementsprechend fand ich auch wenig schlaf.leider erholung fand ich in diesem hotel keine trotzdem würde ich das hotel weiter empfehlen wegen der tollen lage und dem geniessbaren essen...sollte ich das hotel noch mal buchen dann mit zimmer weit weg von rezeption der hotelsänger machte mir zu viel lärm.ausflüge haben wir mit ortsansässige tauchschule gebucht und wurden auch als schnorchler nicht entdäuscht delhine seekuh etc.es war ein genuss und preiswert dazu...gute preise fanden wir auch in hotelladen vor einfach handeln...übrigens auch bei den massagen lässt sich handeln..die rutschbahn wurde neu eröffnet nur wer braucht das bei diesem schönen strand und riffe,wird vermutlich daher in zukunft mehr kinder haben was die kapazität vom restaurant noch mehr erschöpft auch hier kleiner tip um 20 uhr lässt sich schöner speissen..da die grosse meute frühzeitig essen geht damit vermutlich noch tisch an looby frei ist...

Entfernung zum Strand4,0

Zimmerkategorie:Spartipp

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Cornelia
Liebe Gaeste
vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben.
Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten.
Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback.
Hotel Management