- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, jedoch mit manchen Mängeln. Im großen und ganzen waren wir zufrieden mit dem Hotel. Das Hausriff ist wirklich beeindruckend, was so manchen Mängel im Hotel und im Aussbereich verzeihen lässt.
Wir hatten nach Zimmerwechsel ein rennoviertes Zimmer, welches geräumig und völlig ok war. Das Badezimmer in den rennovierten Zimmern ist wirklich schön. Bett sehr gut. Hatten ein Familienzimmer, welches mit einer Wand zum Kind abgetrennt war. Klimaanlage auch auf geringster Stufe etwas laut. Generell könnte alles etwas gründlicher gepützt werden, ob es die Glastür im Speisesall ist oder die extreme Unordnung in der Poolbar.
Das Angebot beim Abendessen ist nicht all zu groß, aber man wird satt. Omlett und Spiegeleier zum Frühstück lecker. Wer Wert auf Wurst und Käse beim Frühstück legt, könnte Probleme haben, gewöhnungsbedürftig. Auswahl an Süßem ob beim Fühstück oder Abendessen jedoch sehr groß. Softeis ist leider nur an der Poolbar erhältlich und auch nicht immer, war oft am Nachmittag schon leer, an der Strandbar gar nicht verfügbar. Gleich neben der Strandbar befindet sich ein Stand, wo man frisches Obst und Eisshakes KAUFEN kann, tja im all inclusive Urlaub zahlen .
Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend, vor allem mit Kindern scherzen die Kellner, was wirklich lustig war. Ein großes Lob an Tarek und Wael.
Das Hotel liegt ganz alleine in der Bucht von Abu Dabbab. Transfer ca. 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel mit 2 Stops, völlig ok. Das Hausriff ist beeindruckend, wirklich traumhaft. In der früh ist das Schnorcheln am Schönsten, da noch wenig Leute dort sind, was sich leider bis Mittag hin extrem ändert. Liegestühle ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf diesen Punkt legen wir nicht so großen Wert. Auqagym, Jenga, Kinderdisko etc. wird angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies ist für uns gleichzeitig eine Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und auszubauen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Resort und für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Malikia Resort Abu Dabbab begrüßen zu dürfen Malikia Management