Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
NoGo alleine schon wegen der Getränke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel als solches ist ganz OK und auch die Bucht ist ganz nett. Service und Getränke aber eine Katastrophe. Tauchschule ist super auch das SPA möchte ich lobend erwähnen. ICh war schon sehr oft in Ägypten und wenn ich vergleiche dann gegen andere 3-5 Sterne Hotels in Ägypten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das ist OK, normaler Standard. Etwas enttäuschend ist nur , dass das Superior Doppelzimmer das Familienzimmer ist. Eine klarere Benamung wäre gut für die Erwartungshaltung gewesen. Wer also den auf ein neues oder renoviertes Zimmer hofft, wie wir, kann sich den Mehrpreis sparen und beim "normalen" bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1. AI: AI bedeutet für mich all inklusive und nicht fast alles, nur zu bestimmten Zeiten, nur sch… Qualität, etc. 2. Die Softgetränke kommen alle aus einem Spender also Sirup mit Wasser. Das Wasser schmeckt so miserabel dass auch die Softgetränke nix mit Ihrem Namen zu tun haben. Wasser, Cola etc. für mich nicht genießbar. War aber auch Absicht so kann man Getränkedosen teuer verkaufen Fotos dazu lade ich noch hoch. 3. Das Essen an sich schlechter Standard aber findet etwas und kann auch satt werden. Gut waren die Melonen, hab aber nur einmal welche abbekommen, mit mehr Geduld hätte man aber auch öfter etwas abbekommen können. 4. A la Cart Restaurants: biten übrigens auch Buffet …. hier nur ein paar kurze Erlebnisse - Wir sind um 19:30 (ab 19:00 Uhr konnte man starten) angekommen nur auf explizite Nachfrage wurde nachgelegt - Im mediterranen Restaurant hatte ich im ersten Behälter Pommes und Frühlingsrollen, hmmm - Im BBQ wurden anstatt Lambchops Leber serviert, anderes Tier und Innerei anstatt Fleisch für mich ein NoGo


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Nur ein paar Beispiele: - Nach der Ankunft ging es zum Mittagessen, dann zum Zimmer dort nochmal 20 Minuten gewartet und dann die Koffer selbst von der Rezeption geholt, ich musste unbedingt in etwas luftigeres nach der Anreise. - Beim Abendessen kam niemand auf die Idee den Tisch einzudecken, nachdem ich wusste wo das Besteck liegt war es einfach Abends auch Besteck zum essen zu haben. - Die Standboys und LIfegards reservieren die Liegen (genauso wie viele Touristen) von früh morgens bis spät Abends, auch weit über die maximal erlaubten 2 Std. Selbst auch nachfrage wird nichts frei gemacht. Zwei Touristen die Flossen auf eine andere Liege gelegt und wurden bedroht mit Diebstahl und Polizei. Frech und ein absolutes NoGo, ohne weitere Worte! - Den einen Stern gebe ich dem Zimmerboy, er war zwar nicht akribisch aber normaler ägyptischer Standard


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut: - zum Flughafen kommt man sehr schnell hört am Strand aber keinen Fluglärm. - liegt direkt an der Bucht und man kann direkt vom Strand ins Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen Super. Nett, kompetent gutes Equipment, kurz alles genauso wie es in einem guten Urlaub sein soll. Annimation: nett freundlich und dezent, passte sehr gut. SPA: genauso wie es sein sollte und sehr freundlich. Wir haben einen Termin verpennt, tauchen dauerte etwas länger. Also klar unser Versäumnis, uns wurde schnell und unkompliziert eine Lösung angeboten. TOP!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management