Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • SonstigeEin Träumchen mit kleinen Makeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Malaiwana Residences sind Luxusvillen für mehrere Personen im westlichen Phuket. Wenige Gehminuten vom Strand entfernt und mit bestem Blick in den Sonnenuntergang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Theoretisch waren die Zimmer der Hammer, vor allem die, die ich nicht hatte. Jedoch war in meinem Zimmer für den aufgerufenen Preis einfach zu viel defekt und dreckig. Strom hatten wir auf 2 Steckdosen keinen. Das Nachttischlicht meiner Reisebegleitung ging nicht und alle anderen Steckdosen ließen keine Stecker einstecken. Die Damen der Villa wollten zwar helfen, haben mir dabei aber 2 Stecker abgebrochen. Für den Rest der Woche kümmerte sich leider keiner um dieses Problem. Ebenfalls prangerte in der Decke ein Kopf-großes Loch, aus welchem Kabelenden und Klemmen zu sehen waren, statt, vermutlich, einer Deckenlampe oder eines Ventilators. Im Badezimmer waren Wände in der Dusche in den oberen Bereichen mit was auch immer bespritzt und deutlich dreckig. In einigen Bereichen hatten die hellen (vermutlich Mamor) Fliesen arg braune Stellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Köchinnen in einer Woche für uns, die zum Mittag und Abendessen zu 95 % Thai gekocht haben. An einem Tag haben sie aber gezeigt, dass sie auch Pizza und Pasta können. Das Frühstück wurde ganz nach unseren Wünschen zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist top. 3 Damen haben uns über die Woche in unserer Villa jeden erdenklichen Wunsch erfüllt. Eine Sonne Abzug, weil der Service bei dem zuvor genannten Steckdosen Problem versagt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist kaum 5 Gehminuten von den Villen entfernt. Es gibt etliche Restaurants und Partylocations vor Ort und einen Supermarkt für das nötigste. Ebenfalls eine kleine Apotheke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:73