- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren über Ostern für eine Woche das 10 . Mal im Spa und waren wie immer begeistert . Es hat sich viel zum Positiven verändert ( neue Bestuhlung und neue Tische im Shimmers , neue moderne Gläser und Weinkaraffen ....) Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit in allen Restaurants , der Rezeption und von der Gästebetreuung ( Ines 😀 ) ist unübertroffen .
Wir hatten die Juniorsuite mit Blick zum Meer und haben in dem Zimmer sehr gut geschlafen . Leider gibt es immer wieder Zeitgenossen ,welche um 5.10 Uhr in der früh die Liegen am Pool quietschender Weise belegen müssen .
In allen Restaurants fühlte man sich wohl und bekam für jeden Geschmack etwas Leckeres finden . Im neuen orient. Restaurant " Pasha" hat uns das Essen am besten geschmeckt . Leider war dort die laute Musik etwas störend , so dass man das tolle Ambiente nicht richtig genießen konnte.
Sehr guter Service ohne Einschränkung . Vom Brillenputzen bis zur Gurkenmaske am Nachmittag wurde alles geboten !
In 30 min ist das Hotel gut zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit Julia sind sehr viele Möglichkeiten gegeben .Wir haben uns im nahe gelegenen Riff mit Schnorcheln die Zeit vertrieben .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gerd, Vielen Dank für Ihren 10. Besuch im Makadi Spa und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Sehr gerne teilen wir Ihr Lob über das Personal, die Gästebetreuung und die Gastronomie sowie Ihre Zufriedenheit mit dem gesamten Team- dies ist immer eine tolle Motivation. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und verbleiben bis dahin, mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer Serkan Ozer General Manager Makadi Spa