Alle Bewertungen anzeigen
Sinem (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Umgebung, Zimmer mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel gut, aber in die Jahre gekommen. Zimmer schmutzig! jedoch das Personal sehr nett. Frühstück war gut. A la Carte Restaurants sehr gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz Upgrade auf Grand Suite war die Sauberkeit nicht gegeben! Zimmer wurden nicht gereinigt, 2 Tage bekamen wir kein Klopapier, nichts wurde nachgefüllt, nach Wasser musste man fragen, obwohl sie sagten wir bekommen 2 Flaschen pro Tag, am Gang standen die ganze Woche die selben Teller, Becher, Besteck von anderen Gästen und wurden nicht entfernt, das Bad/Klo war schäbig, die Armaturen rostig und locker und sehr ekelhaft!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant Jasper hat uns Ahmed den Abend versüßt, ein toller freundlicher Kellner


    Service
  • Gut
  • Reinigungspersonal war praktisch nicht vorhanden Badri und Ismail am Strand waren toll, sehr fleißig, freundlich - war eine sehr familiäre Stimmung! Aladdin an der Lobbybar war sehr zuvorkommend, freundlich und professionell und dort gab es den besten Cappuccino! Mohamed Abdullah und der Shishaman :) waren einfach der Wahnsinn, ab Tag 1 haben wir uns mit ihnen sehr wohl gefühlt. WLAN mussten wir bezahlen und obwohl täglich ein Techniker da war ging es trotzdem nicht. 35€ für eine Woche und es ging nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unglaublich schöne Umgebung, das Wasser und die Bucht zum Schnorcheln sehr, sehr schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio nett und ausreichend, der Mitarbeiter war sehr, sehr nett und zuvorkommend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ETI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinem
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sinem, sehr geehrter Dominik, vielen Dank für Ihre Bewertung, für die Zeit die Sie sich genommen haben um sie zu schreiben. Es war uns ein Vergnügen Sie im Makadi Spa zu Gast zu haben. Wir schätzen jedes Feedback und legen viel Wert auf konstruktive Kritik, alle Ihre Anmerkungen wurden mit der zuständigen Abteilung geteilt, wir würden uns sehr freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen um Ihr Vertrauen bezüglich der kritisierten Punkten wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Spa Management