- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel gut, aber in die Jahre gekommen. Zimmer schmutzig! jedoch das Personal sehr nett. Frühstück war gut. A la Carte Restaurants sehr gut.
Trotz Upgrade auf Grand Suite war die Sauberkeit nicht gegeben! Zimmer wurden nicht gereinigt, 2 Tage bekamen wir kein Klopapier, nichts wurde nachgefüllt, nach Wasser musste man fragen, obwohl sie sagten wir bekommen 2 Flaschen pro Tag, am Gang standen die ganze Woche die selben Teller, Becher, Besteck von anderen Gästen und wurden nicht entfernt, das Bad/Klo war schäbig, die Armaturen rostig und locker und sehr ekelhaft!
Im Restaurant Jasper hat uns Ahmed den Abend versüßt, ein toller freundlicher Kellner
Reinigungspersonal war praktisch nicht vorhanden Badri und Ismail am Strand waren toll, sehr fleißig, freundlich - war eine sehr familiäre Stimmung! Aladdin an der Lobbybar war sehr zuvorkommend, freundlich und professionell und dort gab es den besten Cappuccino! Mohamed Abdullah und der Shishaman :) waren einfach der Wahnsinn, ab Tag 1 haben wir uns mit ihnen sehr wohl gefühlt. WLAN mussten wir bezahlen und obwohl täglich ein Techniker da war ging es trotzdem nicht. 35€ für eine Woche und es ging nicht!
Unglaublich schöne Umgebung, das Wasser und die Bucht zum Schnorcheln sehr, sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio nett und ausreichend, der Mitarbeiter war sehr, sehr nett und zuvorkommend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sinem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sinem, sehr geehrter Dominik, vielen Dank für Ihre Bewertung, für die Zeit die Sie sich genommen haben um sie zu schreiben. Es war uns ein Vergnügen Sie im Makadi Spa zu Gast zu haben. Wir schätzen jedes Feedback und legen viel Wert auf konstruktive Kritik, alle Ihre Anmerkungen wurden mit der zuständigen Abteilung geteilt, wir würden uns sehr freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen um Ihr Vertrauen bezüglich der kritisierten Punkten wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Spa Management