- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein immer noch super Hotel in toller Lage an der Makadi Bay. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Ein Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen.
Das Zimmer ist groß, sauber und hell. Die Minibar mit Softdrinks immer gefüllt und der Zimmerboy freundlich und hilfsbereit.
Es gibt neben dem Hauptrestaurant mehrere Themenrestaurants in denen überall gutes und leckeres Essen serviert wird. Die Themenrestaurants können mehrfach während des Aufenthalts kostenfrei gebucht werden.
Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Kleinere Probleme werden umgehend behoben. Stellvertretend für die vielen lieben Angestellten, ob Kellner, Strandboys oder Gärtner .... , ist hier insbesondere Mohamed Atido von der Rezeption zu nennen, der immer für die Gäste das Beste für deren Urlaub ermöglicht.
Direkt am hauseigenen Riff gelegen. Super zum Schnorcheln. Ein kleiner Sandstrand in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir kommen in erster Linie wegen des Schnorcheln seit vielen Jahren her. Im Hotel ist Ruhe und Erholung angesagt. Animation oder Abendunterhaltung kann man in den direkt daneben liegenden Hotelanlagen Makadi Palace, Waterworld oder Grand Makadi all inklusive nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |