Alle Bewertungen anzeigen
Emil (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Super Hotel und ein wunderschöner Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Makadi Spa ist noch nicht ganz fertig gestellt,aber von den Bauarbeiten bekommt man nicht sehr viel mit. Wir wurden durch die arbeiten nicht gestört. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Anlage mit noch einigen Hotels. Es hat 280 Suiten und Juniorsuiten,die sehr groß sind. Es gibt zwei schöne Pools,es gibt eine Tapas-Bar, Das Parrilla ein Steakhaus, das Mariscos ein Fischrestaurant.Mehrere Bars wo man den ganzen tag was trinken kann,es gibt in manchen bars auch kleinere Gerichte. Wir hatten AL und konnten in mehreren Restaurants essen und trinken. Als Gäste konnte ich nur deutschsprachige feststellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben helle wunderschöne Möbel,ein wunderbares Doppelbett und einen wunderschönen Balkon.Die Zimmer sind unterteilt in ein Bad mit Dusche und Wanne,Doppelwaschbecken mit Großen Spiegel und einem gut funktionierenden Fön,und der Toilette die durch eine Tür abgetrennt ist. Dann hat man einen offenen Kleiderschrank, ein Sidebord gegenüber das Bett, ein Raumtrenner,dann kam eine Sitzecke gegenüber ein Flachbidschirm mit einigen deutschen Programmen. Sowie einen klasse überdachten Balkon mit zwei Sesseln und einem Beistelltisch daneben zwei Stühle mit einem runden Tisch und zum Schluß noch einen kleinen offenen Balkon,einfach nur Traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einige Restaurants die man nutzen kann Einige sind komplett AL ,andere sind nur teilweise AL ,dort kann man auch Gerichte essen wo man zu zahlen muß. Bei manche Restaurants muß man entweder direkt vor Ort resevieren,andrere kann man an der Empfangshalle an einem speziellen Tisch reservieren. Da wir einige Restaurants in Anpruch nahmen,können wir sagen,daß das Essen überall sehr gut war. Besonders zu empfehlen können wir an aller erster Stelle den Thai Garden ,freundlich aufmerksam,und super Essen.Auch sehr gut und zu empfehlen waren der Dome, der Botanical Garden ,das Caribbean super lecker Lamm-Curry ,und das Discovery. Enttäuschend für uns war der Golden Dragon, wir hatten für 6 Personen reserviert,wurden auch freundlich empfangen,aber als klar war daß wir nur AL Gerichte und Getränke nahmen wurde der Service schlechter und man hatte das daß wir schnell fertig werden sollten,damit wir platz machen für Zahlungswillige Gäste das Essen war Ok aber nichts besonderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und läßt keine Wünsche offen. Sie verstehen fast alle deutsch, einige sprechen deutsch und einige englisch. Die Wäscherei arbeitet schnell und sauber und der Preis ist auch OK. Der Zimmerservice als auch die Reinigung der Zimmer einfach spitze. Beschwerden hatten wir keine ,daher können wir auch den Umgang mit diesen nicht bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach Top. Der Strand ist direkt vor der Haustür,. Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten Fahrzeit. der nächste Ort ist Hurghada, Nach Hurghada fährt auch täglich kostenlos ein Shuttle-Bus , in der Anlage gibt es mehrere kleinere Geschäfte wo man alles kaufen kann. Unterhaltung gibt es in mehreren Lokalitäten. Ausflüge kann man über den Reiseveranstalter oder bei verschiedenen Veranstalter.Am Strand kan man ohne Probleme eine gute Stunde entlang spazieren,ohne ein Hindernis überwinden zu müssen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten zwei sehr schöne Pools,die allerdings sehr kalt waren ,so daß kaum einer in die Pools ging. In einem Spa hotel sollte man doch wenigstens einen beheitzten Pool haben ,dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Sonst war alles top.es gab sehr schöne und bequeme Liegen an den Pools,so daß man sehr schön entspannen konnte. Die ganze Anlage ,das Hotel ,der Strand alles war sehr sauber. Auch am Strand die Liegen waren bequem und hatten einen Windschutz ,so daß wenn es mal windiger war,man dies auf den Liegen gar nicht so mit bekam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:46-50
    Bewertungen:38