Wir sind Stammkunden. Wieder sind wir im Dezember von einem tollen Urlaub zurückgekommen. Unübertroffen ist die Freundlichkeit der Leute trotz der schwierigen Verhältnisse in Ägypten! Es gab wieder Neues zu entdecken, das Management hat immer wieder neue Ideen. Unser Zimmer war frisch renoviert, hell und großzügig. Das Servicepersonal war durchwegs sehr freundlich und bemüht, Wir gaben gerne Trinkgeld, weil dies bei so geringem Verdienst ganz wichtig ist. An der Rezeption ist man bei den freundlichen Herren sehr gut aufgehoben und umsorgt, wofür wir uns nochmal ganz herzlich bedanken!! Das Gleiche gilt für die freundliche Fatma, die immer ein Ohr für die Gäste hat. So wird ein Urlaub zum sympathischen Gesamtpaket. Das Essen ist trotz der massiven Teuerungen und Schwierigkeiten sehr umfangreich und abwechslungsreich. Wer da nichts findet ist selber Schuld. Die Reservierung der Themenrestaurants geht auch schon viel einfacher. Sehr zu empfehlen ist er Besuch es JASPER, dort wird hohe Küche geboten! Im außerordentlich beeindruckenden Orientalischen Garten werden nun auch tolle Cocktails serviert. Auch Yoga wird wieder angeboten. An der Fertigstellung der SPA Anlage im Makadi SPA wird fleißig gearbeitet., wir sind hoffnungsfroh :) ........Für November haben wir schon wieder gebucht. MARHABA
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß und hell, Boy war freundlich (wenig englisch), frisch renoviert
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vor allem die vielen a la Card Restaurants sind sehr schön eingerichtet. Die Gäste sind Gott sei Dank auch gut angezogen. Wenn etwas Besonderes zum Aufzahlen ist, wird man immer vorher informiert.
- DeutschkenntnisseGut
An der Rezeption und die Guestrelation sind immer für uns da. Es wird versucht, allen Wünschen zu entsprechen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Bewertungen: | 15 |