- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage mit angenehmen, durchmischten Gästen. Keine Kinder. Direktes Hausriff vorhanden. Viele alternative Speisemöglichkeiten. Kein WLAN in den Zimmern..
Schönes, grosses und sauberes Zimmer. Leider kein WLAN im Zimmer, aber in der Hotellobby und am Pool. Da wir Richtung Pool unser Zimmer hatten, hatten wir auf der Terrasse Empfang.
Viele Spezialitätenrestaurants zur Auswahl, die man uneingeschränkt reservieren kann. Alleine im Hotel selber stehen Total mindestens 8 Restaurants zur Auswahl. Wir haben in 3 Spezialitätenrestaurants gegessen: Casa Romana (italienisch) war ausgezeichnet und hat uns am besten geschmeckt. Im Steakhouse wurden wir bei der Auswahl enttäuscht, da wir nicht wussten, dass die kostenpflichtigen Fleischstücke einen Tag vorher reserviert werden müssen! Das wurde uns nicht gesagt und es stand auch nirgends beim Reservations-Desk. Wir haben uns am Tag danach beim Reservations-Desk erkundigt, der wusste aber anscheinend nichts davon... Die Tapas beim Spanier waren gut, doch die Portionen sind relativ klein. Wir haben zusätzlich den Dessert noch im Hauptrestaurant eingenommen, welches erfreulicherweise bis 21.30 geöffnet hat. Die Hausweine fanden wir ungeniessbar. Wir haben uns abends jeweils eine Flasche Rotwein für 20 Euro gegönnt. Das Bier im Poolbereich war mir zu wenig kalt und war wahrscheinlich ein Light-Bier (hatte meines Erachtens nicht viel Alkohol enthalten).
Überall freundliche Angestellte. Top Service am Pool.
Tolle Lage direkt an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben vor allem die Poolanlage benutzt und sind mehrmals schnorcheln gegangen. Wir haben im glasklaren Wasser viele Fische und einen Rochen gesehen. Natürlich nicht zu vergleichen mit den Malediven, aber als Abwechslung sehr interessant. Die Flagge stand ca. 4 auf Tage gelb, 2 Tage auf grün und 1 Tag auf rot. Wir haben zudem ein Massagepaket mit total 9 Massagen gebucht. Die medizinischen Massagen waren ansprechend. Mit der Pünktlichkeit bei der ersten Schicht morgens um 09.00 Uhr nahmen sie es nicht so genau. Unsere Massagen fingen regelmässig 5-10min später an und dauerten deshalb auch weniger als 50min. Zudem wurden die Massagetücher nach jeder Person nicht gewechselt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 171 |
Sehr geehrter Andy, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub unser Makadi Spa gewählt haben und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Sehr gerne teilen wir Ihr Lob über die Gastronomie sowie Ihre Zufriedenheit mit dem gesamten Team- dies ist immer eine tolle Motivation. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und verbleiben bis dahin, mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer Serkan Ozer General Manager Makadi Spa