Sehr schöne, gepflegte Anlage mit tollem Ausblick übers Meer. Schöne saubere Zimmer, toller Service, sehr freundliches Personal und zahlreiche a la Card Restaurants. Einige davon in der Anlage direkt und viele Restaurants in den 3 Schwesternhotels und in der Makadi Mall nutzbar. 2 Buffetrestaurants ohne Reservierung und a la Card Restaurant mit Reservierung. Einziges Manko: fehlende Fliesen im Pool, um Verletzungen zu vermeiden ist Vorsicht geboten.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit grosser Terrasse und ein Bad mit Badewanne und Dusche. Grosses bequemes Kingsize Bett, Flachbild Fernseher mit deutschen Sendern. Leider funktionierte abends nur ServiceTV. Aber das sind wir von Ägypten gewohnt, dass der Empfang schlecht ist. Dafür kann das Hotel nichts.Sehr sauber und toller Service. Auf dem Zimmer waren Bademäntel vorhanden, Strandtücher wurden täglich frisch aufs Zimmer gebracht, Minibar mit Softgetränken und Wasser täglich aufgefüllt, Wasserkocher und Tee- und Kaffeebeutel.
Essen war sehr gut, besonders die a la Card Restaurants. Schade dass wir das Italienische und das Fischrestaurant nicht ausprobieren konnten. Leider waren nach 3 Tagen alle Restaurant ausgebucht, sodass wir dann im Thai Garden im Makadi Palace (sehr zu empfehlen) gebucht hatten und einmal im Sunwing das Mexikanische Restaurant (hat uns nicht geschmeckt, nicht zu empfehlen) Sehr gut war das Essen im Steakhaus und das Spanische Restaurant. Das orientalische Restaurant war auch sehr gut, aber unbequem zu essen.(die Tische viel zu niedrig)
Alle waren sehr freundlich und bemüht. Am Pool wurden die Brillen geputzt, Gurkenmasken und kalte Tücher angeboten.
Schönes Riff zum Schnorcheln. Ausserhalb der Hotelanlage, eine Eisdiele, das Cafe Vienna, eine Apotheke und einige Geschäfte in der Makadi Mall, sonst gibt es ausser den 3 Schwesternhotels die man mitbenutzen kann, nichts in der Umgebung. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 35 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gaby, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Sonnenurlaub unser Makadi Spa Hotel gewählt haben und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Sehr gerne teilen wir Ihr Lob über das Personal und die Gastronomie sowie Ihre Zufriedenheit mit dem gesamten Team- dies ist immer eine tolle Motivation. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Renovierung der Poolanlage ist in Planung, da wir das ganze Jahr durchgehend geöffnet haben, ist dies nicht so einfach einen Zeitpunkt festzulegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und verbleiben bis dahin, mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer Management Team Makadi Spa