Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung stimmt nicht, keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Anlage und Zimmer sind super. das Essen aber ist eines 5Sterne Hotels nicht würdig. Gut essen kann man nur in den alacart Restaurants, das bedeutet anstellen. Raucher sind hier Gäste 2.Klasse. selbst auf den Terrassen nur kleine Bereiche für Raucher, die dann auch noch von den Nichtrauchern besetzt wurden.


Zimmer
  • Gut
  • gute Ausstattung, habe gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen im Hauptrestaurant war fast immer gleich. Gab es mal Truthahn, Fisch oder Ente, war es kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Hauptrestaurant ist betriebsblind. Beschwerden wurden nicht gerne gehört


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert Otto Johannes, ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Ich bedauerne sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. 1. Meine Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbreit zu jeden Gast, auch ohne Trinkgeld. Dies steht auch in vielen Bewertungen zum Hotel. Dies war einversehen und ich möchte mich ganz persönlich bei Ihnen entschuldigen. 2. Das Makadi Spa Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend einen Themenabend im Hauptrestaurant und haben auch Live-Kochbereiche, wo Sie sich nach Wunsch was zubereiten lassen können. Was die Qualität und Auswahl unserer Speisen anbetrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit, daß wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen sowie die überwältigende Mehrheit an positiven Beurteilungen sowie die aktuellen Resultate unserer laufenden Kundenzufriedenheitsanalyse. Sehr wahrscheinlich war Ihre Erfahrung also einer von wenigen Einzelfällen, der deshalb für Sie und uns aber natürlich nicht weniger ärgerlich ist. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Makadi Spa Management Team