Im Zimmer besteht die Möglichkeit am Türe innen selbst einen Knopf zu betätigen, das man nicht gestört werden möchte. Diese Info hätte man uns aber auch vorab mitteilen können. So wurden wir jeden Morgen früh vom klopfen geweckt wegen putzen. 🤔 Zudem ist der Mitarbeiter der die Reservierungen für die Restaurants übernimmt nicht freundlich. Ich hatte lediglich einmal eine Frage "freundlich" gestellt und wurde herablassend angeschnauzt.. ?? Warum weiss ich bis heute nicht....??
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett war komfortabel. Auch die Zimmer Grösse war ausreichend gross. Nur das Bad gehört dringend renoviert. Von Schimmel und Rost überlaufene Armaturen war alles dabei. Und dazu eine sehr unangenehme Geruch... 5 Sterne sehen anders aus!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir haben stets was gefunden. Sehr abwechslungsreich. Auch geschmacklich inordnung. Nur mussten wir leider feststellen, dass mehrere Kellner die gleiche Tuch zum Abwischen für ALLE Tische nahmen. Dies ist nicht besonders Hygienisch und verteilt hochansteckende Bakterien.. Auch fehlten in alle Restaurants und das Buffet- Restaurant Desinfektions Spendern!! Leider haben wir auch mehrere andere Gästen kennengelernt die an schweren Durchfall litten. Auch wir hatten während u seren Aufenthalts schweren Durchfall gehabt. Wir sind bereits mehrmals in unterschiedlichen Hurghada Hotels gewesen und hatten nie Probleme aber in diesem Hotel scheint es eben viele Gäste erwischt zu haben was sehr auffallend war.. Auch das ALLE Gäste die gleiche Menü Karten erhalten, macht was aus.. Wir kennen es aus anderen Hotels so, dass es am Restaurant Eingang verpflichtend ist sich die Hände zu desinfizieren.. Hier leider nicht.. ............
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Anfangs empfanden wir den Service am Pool sowie Restaurants als eher "Durchschnittlich" Naja.... Dann haben wir angefangen Trinkgelder zu verteilen und siehe da.... Freundlich sowie Aufmerksam... 🤔 Wir waren schon in mehreren Hotels aber hier hatten wir sehr stark das Gefühl vermittelt bekommen, erst NACH Zahlung von Trinkgelder Freundlich bedient zu werden. Wir sind auch gewiss keine Gäste die Geizig sind wenn es um Trinkgelder geht, ganz im Gegenteil. Aber wenn wir von vorneherein unfreundlich bedient werden, wie es z.B. in der Chillout- Bar öfters der Fall war, empfinden wir das nicht Inordnung gegenüber Hotel Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Alle Pools in der Anlage sind gross genug um alle Gäste genügend Platz zu bieten. Uns fiel jedoch auf, dass die Pools sehr "unterchlort" schienen. Dies kann natürlich auch ein Hinweis darauf geben, wieso sehr viele Gäste Durchfall hatten????... Zudem gehören alle Pool- Becken DRINGLICHST Renoviert. Wir haben SEHR VIELE lose Fliessen gefunden.. Zudem bietet das eine grosse Schneide/ Verletzungsgefahr für die Gäste.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Das Hotel Makadi Spa hat einen wunderschönen, entspannten sowie recht neuen Spa Bereich was man NUR nutzen darf wenn man etwas kauft (Massagen etc)... Das Hotel ist jedoch ganz klar darauf abgezielt, zu verkaufen, verkaufen, verkaufen. Das ist ja auch völlig normal. Nur empfand ich meine 2x Massagen absolut nicht so, wie es mir vorher vermittelt wurde von der Dame die es in der Anlage verkauft. Zudem war es kürzer als vereinbart. Klar ist es immer Glückssache zu wem man kommt. Ich war jedoch leider nicht zufrieden. Ich hatte schon wesentlich bessere Massagen in anderen Hotels in Hurghada gehabt. UND nochwas wichtiges, die Dame sagt erst NACHDEM man am Platz unterschreibt, dass man SOFORT bezahlen muss und nicht sowie man es kennt auf das Zimmer- Konto geschrieben/belastet wird. Somit muss man aufs Zimmer falls man kein Bargeld bei sich führt und WIEDER zurück zum Spa was natürlich nervig sowie Zeitraubend sein kann. Wir verspürten zudem, dass es eine schlechte Kommunikation in dem Hotel gab. Keiner wusste etwas ausser sein Bereich..
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 3 |