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Besucher (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Noch gut, aber nicht mehr lange
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren vor 5 Jahren bereits dort. Änderungen seither: Essen in Buffetform ist Qualitativ schlechter geworden und es gibt auch nicht mehr die Auswahl wie früher. Man kann in den angeschlossenen Hotels nicht mehr alles mitbenutzen, z.B. die Wasserrutschen im Nachbarhotel. Die "Bakschisch" Erwartung des Servicepersonals ist noch etwas größer geworden als früher. Zimmer, Einrichtungen, Liegen, etc. sind wie vor 5 Jahren, d.h. es wurde nichts bis gar nichts daran gemacht. Somit ist das ganze Hotel sichtlich abgewohnt und wird komplett auf "Verschleiß" gefahren. Dadurch ist aus einem Super Hotel nur noch ein recht gutes Hotel geworden. Sollte sich daran nichts ändern, kann man vielleicht noch 1 max. 2 Jahre dorthin gehen, danach ist das Hotel nicht mehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Besucher
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Besucher, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Das Makadi Spa Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend einen Themenabend im Hauptrestaurant und haben auch Live-Kochbereiche, wo Sie sich nach Wunsch was zubereiten lassen können. Was die Qualität und Auswahl unserer Speisen anbetrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit, daß wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen sowie die überwältigende Mehrheit an positiven Beurteilungen sowie die aktuellen Resultate unserer laufenden Kundenzufriedenheitsanalyse. Sehr wahrscheinlich war Ihre Erfahrung also einer von wenigen Einzelfällen, der deshalb für Sie und uns aber natürlich nicht weniger ärgerlich ist. 2. Meine Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbreit zu jeden Gast, auch ohne Trinkgeld. Dies steht auch in vielen Bewertungen zum Hotel. Dies war einversehen und ich möchte mich ganz persönlich bei Ihnen entschuldigen. 3. Haben Sie die Gelegenheit war genommen und im Hotel mit der Gästebetreuung oder dem Management gesprochen? Wir sind jederzeit für die Gäste da und helfen wo wir können. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Serkan Ozer General Manager