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Anne (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness Nie wieder , 1,5 Wochen nur Durchfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von Spa weit entfernt, nervige Verkäufer von Beauty und Massage, dreckige und defekte Pools, Wc‘s ohne Wc Papier, defekte WC Brillen, keine Möglichkeit, nasse Badesachen zu wechseln, mit einem Lappen wird alles gewischt, kein Desinfektionsmittel sichtbar verwendet, Becher im Geschirrspüler am Pool werden gestapelt, so ist keine Desinfektion möglich, Essen im Büffetrestaurant qualitativ und quantitativ nicht entsprechend , Geruch im Zimmer/ Bad jauchig, Klimaanlage laut, kühlte kaum runter, TV Empfang grauenhaft, nur mit Unterbrechungen Es sollten unsere Flitterwochen sein, vom Reisebüro so übermittelt, nachts um drei kamen wir an, Wunschzimmer erst im 2. Anlauf , am 3 Tag abends bekamen wir Durchfall, Fieber, Medikamente aus der Apotheke halfen nur bedingt, kein Appetit, keine Kraft für irgendwas, die deutsche Gästebetreuerin kümmerte sich gar nicht, durch Sprachschwierigkeiten könnte die englisch sprechende Gästebetreuerin wenig helfen. Es wurde ein Report erstellt, nach Aussage der deutschen Gästebertreuerin: „ zur Absicherung des Hotels“, ohne Worte... dieser Report war auch noch inhaltlich fehlerhaft,, Wir sind nun krank nach Hause geflogen und begeben uns hier in ärztliche Behandlung, da mein Mann immer noch an Durchfall leidet und es mir auch nicht gut geht. Leider war nicht erkennbar, dass der Ursache für die doch häufigen MagenDarm Erkrankungen auf den Grund gegangen wird. Weder wir, noch befreundete Paare, denen es ebenso ging, werden dieses Hotel wieder buchen und können es auch nicht weiter empfehlen. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sehr gut, Ausstattung ok, Geruch unangenehm nach Kanalisation, keine Handtücher am Bidet, TV Empfang nur mit Unterbrechungen, schlechtes Bild


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen, das Buffetrestaurant hat qualitativ und quantitativ nachgelassen


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerboy war sehr bemüht, die Mitarbeiter im Buffetrestaurant mal mehr mal weniger, die deutsche Gästebetreuerin reagierte enttäuschend auf die Information unserer körperlichen Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel 1/2 h, Ausflüge werden angeboten, leider auch schon im Bus bei der Ankunft, nachts um halb zwei sehr nervig...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. In jeder Hotelbeschreibung, auch bei Holiday Check, steht geschrieben, dass der Spabereich nicht geöffnet ist und es auch keinen Termin gibt. Unsere Pools werden täglich greiningt, am morgen und am abend. Wenn Sie so Hinweise für das Hotel hatten, warum hat Sie diese nicht an das Personal weitergeleitet? Da hätten wir abhilfe geschaffen. Das Makadi Spa Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend einen Themenabend im Hauptrestaurant und haben auch Live-Kochbereiche, wo Sie sich nach Wunsch was zubereiten lassen können. Was die Qualität und Auswahl unserer Speisen anbetrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit, daß wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen sowie die überwältigende Mehrheit an positiven Beurteilungen sowie die aktuellen Resultate unserer laufenden Kundenzufriedenheitsanalyse. Sehr wahrscheinlich war Ihre Erfahrung also einer von wenigen Einzelfällen, der deshalb für Sie und uns aber natürlich nicht weniger ärgerlich ist. Sie hatten schon die Information, dass Sie nicht mehr in Europa ist. Ägypten liegt in Africa. Hier sind andere Standards als in Europa. Wir achten sehr auf Hygiene und Sauberkeit, dies Beweisen auch die vielen Auszeichnung von der externen Hygienekontrolle die im Hotel durchgeführt werden. Wir hatten keine Information darüber, dass Sie in ihren Flitterwochen sind. Wegen dem Wunschzimmer, kein Hotel wird dem Gast 100% versprechen das sie das bestimmte Zimmer erhalten. Es ist immer unter Vorbehahalt, je nach Hotelkapazität. Warum haben Sie den Arzt nicht in Anbruch genommen. Unser Hotelarzt steht dem Gast 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Wenn Sie wirklich so krank waren, dann wäre es doch ratsamer einen Arzt aufzusuchen. Sie haben einmal mit der englischen und einmal mit der deutschen Gästebetreuung gesprochen.. Wir haben Sie gefragt, wie wir ihnen helfen können aber Sie haben alles ablehnt. Bei den Gesprächen wurde auch mehr mals auf den Arzt verwissen, den wollte Sie auch nicht sehen. Wenn Sie alles ablehnen, können wir auch nicht helfen. Am Abreisetag wurde Sie gebeten den Report zu unterzeichnen. Sie haben dies verweigert und den Report zerrissen, Sie meinten zu unserer deutschen Gästebetreuung wort wörtlich “ den können Sie sich in den Arsch schieben”. Dies geht garnicht, es ist eine grosse Frechheit gegenüber meines Personal. Die Gäste waren immer am Poolbereich sichtbar, da die Gästebetreuungen täglich ihren Gästekontakt am Pool und Strand macht. Wenn man so krank ist, ist man im Zimmer und nicht am Poolbereich oder? Für mich scheint das alles sehr unglaubwürdig! Sie haben eine eigene Gästbefragung im Hotel durchgeführt? Oder woher weiss Sie das andere Gäste erkankt waren. Wir führen einen täglich Gästereport und einen Sickniss Report. Dort wird alles genau festgehalten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Serkan Ozer General Manager