- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Verstehe die vielen positiven Bewertungen nicht! Der gesamte Pool Bereich ist marode, man muss aufpassen sich nicht zu verletzten und schön aussehen ist etwas anderes. Fliesen auf dem Pool-Boden fehlen massig und in unserer Zeit bekamen wir mit, dass man lediglich diese Stellen zuschmiert. Außerdem war er viel zu kalt, ich erwarte im Februar ordentlich beheizte Pools! Das Essen im Buffet war auch weit davon entfernt gut zu sein, in den Themenrestaurants war es etwas besser, aber die Möglichkeit diese zu nutzen, wird einem durch umständliches Zeitfenster für die Reservierung auch vermiest. Was für uns als Kaffeetrinken ganz schlecht war, im Restaurant auch zum Frühstück gibt es nur Instand Kaffee, egal wo man war, einfach mal ein Kaffeetrinken geht nicht, denn es war nur diese unsägliche Brühe, grauenvoll. Nur an der Poolbar gab es gegen Bezahlung etwas gescheites, für uns ein weiteres K.O. Kriterium. Aber der größte Mangel ist der, dass man AI bucht und an jeder Ecke bezahlen soll, an der ganz netten Poolbar war rein gar nichts kostenlos, noch nicht einmal ein Kaffee, lediglich höhere Zimmerkategorien durften dort mit einer eigenen Karte gewisse Dinge kostenlos bestellen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten mal dringend renoviert werden. Wir haben uns mal die Zimmer mit eigenem kleinem Pool zeigen lassen, der Pool dort war eiskalt, auf unsere Nachfrage wurde bestätigt, die können gar nicht beheizt werden, geht gar nicht, wenn man bedenkt wie teuer diese Zimmer dann sind. Uns wurde gesagt, dass man die ganzen Hotels Makai *** mit benutzen kann, stimmt, man kann dorthin gehen, aber alles muss auch dort extra bezahlt werden, fühle mich echt verars***. WLAN gibt es nur in der Lobby, möchte man WLAN auf dem Zimmer oder im Rest der Anlage nutzen muss man ein "Ticket" kaufen, Kosten dafür 38€ für 7 Tage, haben wir dann gemacht, war aber leider alles andere als gut, ständig flog man raus und musste seine loggin Daten erneut eingeben. Das ist weit davon entfernt, was wir von anderen Hotels in dieser Preisklasse kennen. Positiv, das Personal ist größtenteils recht freundlich, mit Trinkgeld noch freundlicher. Wir waren schon in einigen Hotels in Ägypten auch in dieser etwas höheren Preisklasse und davon ist es mit Abstand das Schlechteste. Wir werden kein weiteres Mal dort buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonne Pur |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |