Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Neues Hotel mit einígen Organisationsproblemen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelanlage neu, sehr sauber und ansprechend. Essen wäre gut gewesen wenn es nicht ausschließlich kalt im World-Restaurant (Buffet) serviert worden wäre. Der Restaurant-Dschungel mit den Tischreservierungen ist eine Sache für sich. Ausweichmöglichkeit in das Nachbarholte Makadi Palace. Obwohl wir Allinclusive über Weichnachten und Silvester (nicht gerade billig) bezahlt haben, ist die Lobby-Bar davon ausgenommen. Am 24.12. und zu Silvester sind die Bars nur bis 10.00 Uhr abends allinclusive und dann sind die Getränke zu sehr stattlichen Preisen zu haben. Auch mußte an diesen Tagen im Buffetrestaurant ein Tisch reserviert werden. Wenn man im Urlaub an fixe Essenszeiten gebunden ist fühlen wir uns eingeschränkt. Die Menüs in den anderen Restaurants wurden mit Euro 75,00 pro Person berechnet. So was haben wir noch nie erlebt. Geld wechseln im Hotel ist so eine Sache. Der Kurs ist eine Katastrophe und Quittung bekommt man nicht. Nach Reklamation bei der Reiseleitung ETI im Hotel wurde darauf nicht eingegangen. Außerdem gibt es nur einen Veranstalter im Hotel um Ausflüge zu buchen. Selbst ein Taxi zu rufen ist unmöglich, da dieses von auswärts das Gelände der Makadi Anlage nicht befahren darf. Hoteleigene Taxis stehen zur Verfügung, sind jedoch wesentlich überteuert. Es werden vor dem bzw. vom Hotel keine Möglichkeiten der diversen Wassersportarten geboten. Für Menschen mit Einschränkungen ist die Anlage nur bedingt nutzbar. In den Stiegenaufgängen und Gängen kaum Licht, Badewanne nur für äußerst mobile Gäste nutzbar. Wenn der Spa-Bereich endlich fertig ist, ist dieser auf jeden Fall ein Vorzeigemodell. Zur Zeit sind die Massagen nicht zu empfehlen. Preis ein Wahnsinn und es wird im Zelt am Strand massiert, eine Liege nach der anderen. Ausflug nach Luxor war super, Ausflug nach Kairo war so eine Sache. Der Reiseleiter hatte die Gruppe nicht im Griff und so haben wir stundenlang auf unpünktliche Touristen gewartet, war nervig weil die Fahrt um 1.15 in der Nacht los geht und wiederum bis in die Nacht dauert. Hotel ist ansprechend, jedoch hat das Management noch viel Arbeit vor sich. Warmes Essen wäre vielleicht ganz gut, und die Extra´s zu Weihnachten und Silvester sind unbedingt zu überdenken weil der Preis insgesamt schon beachtlich ist, so hatten wir das Gefühl wir werden abgezockt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3