- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel macht von vorne einen guten Eindruck. Leider sind die Pools defekt. Nicht alle Mitarbeiter geben sich Mühe. Manager geben sich Mühe.
Zimmerreinigung in Ordnung. Leider war bei der Klimaanlage, welche sehr laut war, nur eine Temperatur Einstellung möglich
Immer dasselbe Essen. Leider keine Abwechslung. All Inklusive war auch nicht gegeben. Getränke an der Lobby Bar mussten bezahlt werden. Ist man ins Schwesterhotel bzw Restaurant ausgewichen müssen die Getränke ebenfalls bezahlt werden. Das Pascha war das beste.
Nicht alle Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben. Ein großes Lob jedoch an die Bedienung im Shimmers und dem Team um Shatzy an der Captain's Inn.
Vom Flughafen ca. eine halbe Stunde Fahrt. Makadi Stadt lädt zum flanieren ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel keinerlei Animation. Es musste ein Schwesterhotel besucht werden. Pool Anlage defekt. (Fliesen fehlten und Wasser war sehr kalt.) In den Upgrades Zimmern (auf dem Dach) keinerlei Sonnenschutz und die Jacusi funktionierten auch nicht Makadi Spa aber nur eine kleine Hütte zur Massage vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Knut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Knut, ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werde, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. 1. Sie hatten die Möglichkeit im Hotel für dieses Problem mit dem Housekeeping, der Gästebetreuung oder der Rezeption zu sprechen. Wir hätten Ihnen sehr gerne geholfen. 2. Meine Mitarbeiter sind stehts zu allen Gästen zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Dies kann man in vielen Bewertungen lesen. Und wenn es der Fall gewesen waere, warum haben Sie dann mit keinen vom meinen Personal darüber gesprochen? 3. Wir haben ein reichhaltiges Buffet zu allen Mahlzeiten und zum Dinner eine grosse Auswahl an internationalen Gerichten und Stationen. Das die Lobbybar bezahlt werden muss, steht in jeder Hotelbeschreibung vom Makadi Spa Hotel. In den Schwesternhotels bzw Restaurants gibt es Menükarten, wo Sie sich ihre Getränke aussuchen können, es gibt Getränke kostenfrei und Getränke die bezahlt werden müssen. Diese sind Importware oder in Flaschen, wie Cola. 4. In jeder Hotelbeschreibung steht geschrieben, dass unser Hotel keine Animation oder Entertainment hat. Sie können, wenn Sie möchten dies in den Schwesternhotels nutzen. 5. Sie wurden vorab davon Informiert, dass der Jacuzzi nicht in Benuztung ist. Sie hätten zu diesem Zeitpunkt sich dazu ässern können. Dies haben Sie nicht wahr genommen. 6. Auf der Holiday Check Seite steht nicht geschrieben, das der Spabereich geöffnet hat. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Serkan Ozer General Manager