Alle Bewertungen anzeigen
Frihu (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 5* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im ersten Blick eine sehr imposante Anlage. Ein 5* Hotel sollte aber auch eine detaillierte Betrachtung standhalten. Leider war dem nicht so. Anbei ein paar Beispiele: das verfaulte Obst im Zimmer, die WC - Bürste wurde augenscheinlich noch nie erneuert, die fehlenden Fliesen im Pool, die verschmierten Menagen am Tisch und zu guter letzt die Magenbeschwerden mit all seinen Begleiterscheinungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All Inklusive hätten wir nicht gebraucht. Wir konnten auf Grund von Magenbeschwerden nicht viel essen. Und wir waren nicht die einzigen.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht und großteils auch sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Meer war sehr sauber, Wasser herrlich und viele Fische.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Kommentar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frihu
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/ sehr geehrter Frihu, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. 1. Wir arbeiten am Buffet mit Saisonfrüchten und kaufen was der Markt uns bietet und auch nur bei guter Qualität, denn selbstverständlich können wir auch alle möglichen Früchte kaufen, aber wünschen Sie eine schlechte Qualität? 2. Wir haben Gästebetreuungen im Hotel auch deutsch sprachig. Haben Sie mal mit unserer Gästebetreuung über diese Anmerkungen gesprochen? 3. Die Renovierung der Poolanlage ist in Planung, da wir das ganze Jahr durchgehend geöffnet haben, ist dies nicht so einfach einen Zeitpunkt festzulegen. 4. Unser Housekeeping Team ist sehr umsichtig und arbeit den ganzen Tag sehr hart, damit im Hotel alles sauber und hygienisch ist. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Makadi Spa Management Team