Alle Bewertungen anzeigen
Stella (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Potenzial, jedoch mangelnder Hygiene .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage : Das Hotel sieht wie ein Palast aus 1001 Nacht aus - ganz besonders Abends, wenn alle Laternen und die viele Lichter leuchten. Einfach zauberhaft! Die allgemein Bereiche sind auch schön nur leider nicht sauber. Die Böden werden nicht gereinigt und daher sehen diese schmuddelig aus. Ewig schade. Wirklich schöne Pool Landschaft bestehend aus 2 großen Pools, die leider schmutzig waren auf Grund dessen, dass fast 1 Woche lang die Pool pumpen nicht eingeschaltet worden waren. Am Ende war das Wasser schon richtig gebrochen und es wurde endlich was dagegen gemacht. Zimmer : Wir hatten ein wirklich schönes Zimmer, welches auch täglich sauber gereinigt wurde. Das Bett war auch sehr bequem. Interner : Es gibt keines, außer eine sehr schwache Verbindung im Bereich der Lobby oder ansonsten um Euro 35 pro Person und Woche! Somit müssen Sie für einen 2 wöchigen Urlaub zur zweit Euro 140 mit einrechnen. Service : Sehr, sehr gut! Sehr nette, freundliche Mitarbeiter die auch ohne Trinkgeld stets bemüht waren uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke dafür! Liegen am Pool: Diese waren bereits um 06.00 Uhr früh mit Tüchern belegt und die Gäste kamen erst gegen 10.00 Uhr oder auch später hin. Absolut unakzeptabel und kein 4+ Sterne Standard. Das Management tat nichts dagegen, und hat dies stillschweigend hingenommen und weggesehen. Strand : Ein Haufen Steine. Um ins Wasser gehen zu können musste ich Badeschuhe tragen und 200 Meter über abgestorbene Koralle und Steine laufen, damit ich bis zur Brust in Wasser stehen konnte. Für einen richtigen Strandurlaub ist dieses Hotel definitiv nicht die richtige Location. Gastronomie: Im Haupt Restaurant The World gabs 14 Tage lange immer dasselbe : Chicken Curry, Pasta, Salate und undefinierbare Maki‘s. Die A la cart Restaurants waren gut. ABER: Ich hatte 12 Tage lang Durchfall und Magenschmerzen. Ich darf anmerken, dass ich mich bester Gesundheit erfreuen darf, und niemals zuvor solche Probleme hatte. Mehrere Gäste des Hotels hatten genau die selben Beschwerden und wir alle mussten um teueres Geld in der Apotheke Medikamente kaufen. Bars: Es gab 3 Bars, Vanilla, Americano sowie Lobby Bar. Die mit Abstand schönste Lobby Bar war 14 Tage lang absolut leer- dort mussten die Gäste trotz All In Konzept für Getränke bezahlen - was denkt sich eigentlich das Management dabei?? Diese Hotelanlage hat das Potential einer der schönsten am Makadi Bay zu werden - jedoch definitiv unter einer anderen Führungsmannschaft.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf Grund des permanenten Durchfalls das ich hatte, kann ich hierfür keine bessere Bewertung abgeben. Es tut mir leid.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:36-40
    Bewertungen:2