- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ACHTUNG ! Ich kann das Makadi Spa leider nicht weiterempfehlen! Wir sind am 03.11.2019 gegen 15:00 Uhr im Hotel angekommen und dachten, da es dort "early check in" gibt gleich ein Zimmer zu bekommen, da wir um 15:00 Uhr ankamen. Dem war leider nicht so , wir wurden auf 1h Wartezeit vertröstet, da das Zimmer noch gereinigt werden müsste. Nach 1h Wartezeit und nochmaliger Nachfrage wurden wir wieder vertröstet, so wie geschätz 15 andere "Neuankömmlinge". Nur auf Grund von relativer emotionsgeladener Reklamation und Beschwerden bekamen wir dann ein Zimmer im Tiefparterre. (Teilweise wurden andere Neuankömmlinge ausgelagert in ein minderwertiges Hotel). Der Zustand des Zimmers war jedoch unter jeder Kritik. ( Ps. wir kennen Ägypten und den ägyptischen Standart sehr gut) Das Zimmer, speziell das Badezimmer wurden anscheinend seit Wochen nicht gereinigt, im Bereich der Klimanlage befand sich schwarzer Schimmel. Im Zimmer konnte man auf Grund des Schimmels kaum atmen. Am nächsten Morgen sind wir mit einem "Schimmelgeschmack" aufhgewacht. Also wieder zur Reception, dort befand sich jedoch äußerst unkompetentes Personal. Also wurden wir bzgl. des Zimmerwechsel auf Mittag vertröstet. Trotz Intervention beim Veranstalter konnten wir das Zimmer nicht wechseln. Da wir uns das nicht bieten lassen wollten, haben wir uns lautstark beschwert und bekamen so, wie andere mit uns Angereiste,einen Hotelwechsel. Das Hotel is an sich wunderschön, das Frühstück und Abendessen top. (Soweit man das nach einem Tag und einer Nacht beurteilen kann) Eines noch, es wird mit 5 oder 6 Restaurants geworben, jedoch sind alle bis auf 1 Restaurant "al a Cart" und man muss dafür reservieren. Dies haben wir auch versucht, jedoch hätten wir lediglich im Arabischem Restaurant eine Tisch bekommen. ( Auch zwei Tage im Vorraus wäre alles voll gewesen) Das Resume: Hotel, Riff, Essen, und Gastronomie sind wirklich total in Ordnung. Reception und Managment stark verbesserungswürdig. Mein Tipp, das Grand Palace Hurghada, super Service, tolles Mangment und gutes Essen .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Wir möchten uns bei Ihnen ganz persönlich Entschuldigen, dass Sie leider diese negativen Erfahrungen bei uns im Hotel machen mussten. Unser Check In im Hotel ist ab 14:00 Uhr, dafür müssen aber alle Zimmer zur Verfügung stehen. Da wir den ganzen Tag Check Out haben und die Gäste zu unterschiedlichen Zeiten abreisen, können nicht alle Zimmer zur gleichen Zeit zur Verfügung stehen. Für die Überbuchungen kann das Hotel nichts dafür, dies liegt an den Reiseveranstaltern. Diese haben Einsicht bei welcher Auslastung wir liegen und müssen dem entsprechend handeln. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Makadi Spa Management