- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr schön, es gibt eine große Auswahl an Restaurants. Die Pools sind etwas in die Jahre gekommen. Leider hilft einem das „Adult-only“ nicht einen ruhigen Urlaub zu haben, wenn die anderen Gäste am Pool laut rumschreien.
Das Zimmer war sehr schön, wir hatten einen Pool- und Meerblick. Die Sauberkeit und Aufmerksamkeit des Putzservices ließ leider zu wünschen übrig. Wir hatten tagelang keine Skipper und weder Seife noch Duschgel. Die Badewanne volllaufen zu lassen dauert 1 1/2 Stunden.
Es gibt im Restaurant World eine große Auswahl, aber nicht viel Abwechslung. Das Essen im arabischen Restaurant war leider nicht gut. Wir hatten bereits seit Mitte des Urlaubs und danach noch 1 1/2 Wochen starke Magen-Darm-Beschwerden und waren im Krankenhaus. Die Erholung vom Urlaub ist dadurch wieder weg. Absolut abraten irgendwas außer Wasser aus Flaschen zu trinken.
Die Angestellten waren leider nicht so freundlich, wie wir in den vorherigen Bewertungen gelesen hatten. Häufig waren die Mitarbeiter genervt oder verstanden uns schlecht. Mein Partner war krank und ich hatte ein „Sick-Meal“ bestellt, da man ansonsten außer Room Service keine Möglichkeit hat etwas Essen mit auf das Zimmer zu nehmen. Leider kam dieses nie... Als an meinem Geburtstag das Zimmer geschmückt und ein Kuchen auf dem Tisch stehen sollte, war das Personal leider nicht in der Lage es nach vorheriger Absprache zu realisieren, was den ganzen Tag versaute. Er wird Trinkgeld erwartet, wenn das nicht gezahlt wird, ist der Umgang eher unfreundlich.
Fahrt zum Hotel war einwandfrei, neben den Hotels ist aber absolute Einöde Das Ausflugsziel Hurghada City können wir nicht empfehlen, da man regelrecht belästigt wird auf den Strassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
SPA ist völlig übertrieben, denn man kann sich nur in Standbuden von externen Mitarbeitern massieren lassen, das Hotel hat kein eigenes Spa.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens und Jenni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens und sehr geehrte Jenni, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. 1. Unser gesamtes Personal ist freundlich , aufmerksam und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld. Dies beweissen sehr viele positve Bewertungen bei Holiday Check oder Trip Advisor. 2. Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns im Hotel erkrankt sind. Das Sie so einen schlechten Eindruck von meinem Personal haben, ist sehr bedauerlich. Wenn Sie wieder einmal zu uns ins Hotel kommen ,werden Sie sehen, das es nicht so ist. Wir alle sind sehr gerne für alle Gäste da. 3. Eine Badewanne benötigt nun mal ihre Zeit um voll zu werden, es sind ja eine Menge an Litern von Wasser, die in die Wanne laufen. 4. Das Makadi Spa Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend einen Themenabend im Hauptrestaurant und haben auch Live-Kochbereiche, wo Sie sich nach Wunsch was zubereiten lassen können. Was die Qualität und Auswahl unserer Speisen anbetrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit, daß wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen sowie die überwältigende Mehrheit an positiven Beurteilungen sowie die aktuellen Resultate unserer laufenden Kundenzufriedenheitsanalyse. Sehr wahrscheinlich war Ihre Erfahrung also einer von wenigen Einzelfällen, der deshalb für Sie und uns aber natürlich nicht weniger ärgerlich ist. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Serkan Ozer General Manager