Alle Bewertungen anzeigen
Renate & Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung und in einer schönen Anlage. Jedoch 5* sind vermutlich ein Wunschdenken der Hotelkette unserer Meinung wären 3* oder höchstens 4* Sterne angebracht. Das Personal ist tolat nett und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis jedoch stimmt unserer Meinung nach überhaupt nicht. Von Spa gibt es keine Spur. Pool war Eiskalt und die Kacheln haben sich zum Teil gelöst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Balkon sind sehr schön und groß. Am 2. Tag wurde auf unsere Bitte hin dann die Glastür zur Toilette gereinigt und eine WC-Bürste gebracht. Toilettenpapier gab es nur 1 Rolle und Kosmetiktücher als Ersatz. Echte 5* sehen anders aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Die junge Frau vom Omlettstand war eine super nette Person und ihr Ommlett ein Gedicht. Mittagstisch haben wir bewusst ausgelassen. Abends war eine vielfalt zur Auswahl, aber leider irgendwie immer das Gleiche nur mit anderen Gewürzen. Die Grillsachen waren leider immer nur lauwarm. Nachtisch sah sehr gut aus war aber geschmacklich nur süss. Die Küchenchefs sollten einmal ins "Premier le Riev" oder ins "Sensimar" zum essen gehen und sich Anregungen holen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben uns meistens am Pool aufgehalten und dort gab es mittags Obst 1 Tag gab es Datteln und am nächsten Tag gab es 2 Stückchen Melone und später gab es noch eine Kokusnussmakrone und das 14 Tage lang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandlage ist okay, aber überall stehen die Liegen sehr eng mit Windfang. Aussicht war immer der nächste Windfang. Toiletten waren ziemlich weit vom Strand entfernt. Ein echtes Ärgernis ist für uns auch das es keine öffentliche Taxen gibt sondern nur den Fahrdienst (30-45€) vom Hotel oder einen kostenloser Bus der leider nur 2 Stunden Aufenthalt in Hurghada hatte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab schlichtweg keine. Pool war zu kalt. Wellness war nur im Namen (Spa) enthalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate und sehr geehrter Rainer, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. 1. Hatten Sie die Moeglichkeit mit der Gaestebetreuung oder Management zu sprechen? Dann haetten wir Ihnen sehr gerne geholfen und Ihre Hinweise behoben. So hatten wir aber leider nicht die Moeglichkeit da zu. 2. Unser Housekeepingpersonal ist staendig im Einsatz und auch ansprechbar, Einfach dem Mitarbeiter sagen, was Sie moechten oder brauchen. Es wird ganz bestimmt Abhilfe geschaffen. 3. Wir haben im Hotel ein reichhaltiges Buffet zu allen Mahlzeiten. Zum Dinner so gar mit vielen verschiedenen Stationen aus der ganzen Welt. Und ie doch mal was nicht finden oder was anderes moechten, haetten Sie jederzeit unser Personal im Restaurant ansprechen koennen. 4. Unser Hotelkonzept ist genau so ausgelegt, ohne Animation und Entertainment. Hier koennen Sie Ruhe, Erholung und Entspannung geniessen. Sie haetten aber die moeglichkeit gehabt in die Schwesternhotels zu gehen und dies dort zu nutzen. 5. Unser Pool wird nur in den Wintermonaten beheizt. Der Monat Mai ist schon ein Sommermonat in Aegypten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Serkan Ozer General Manager