- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt direkt am Meer. Toller Infinitypool. Wunderschöne, ruhige, erholsame Anlage, da Erwachsenenhotel. Lange Strandspaziergänge möglich. Badeschuhe für Meer ratsam, Schnorcheln direkt vor dem Hotel oder vom Steg (Nachbarshotel) aus möglich, viele Fische gesehen. Gastronomie auch dank der A-la-Carte Spezialitätenrestaurants (reservieren) vielseitig und gut. Als Gast vom Makadi Spa hat man Zugang zu den 4 dazugehörigen Hotels. Personal sehr höflich und erfüllt gutmöglichst Wünsche, hervorzuheben Mohamed Atito und Co. von der Rezeption, Tarek von der Bar/Gastronomie und all die anderen, die Zimmerboys Ragab und Mohammed und die Jungs vom Pool und Strand...alle immer freundlich und bestrebt, Wünsche/Anregungen zu erfüllen. Sicher gibt es Kleinigkeiten zu bemängeln, aber wenn man freundlich fragt, wird Abhilfe geschaffen oder eine Lösung gesucht. Wegen der viel bemängelnder Bitte um Trinkgeld ist zu sagen, dass Angestellte auf diese angewiesen sind. In unseren Heimatländern sind wir gewohnt, dass Trinkgeld inklusive ist, bedenkt aber nicht, dass dies in Ägypten und vielen anderen Ländern ein wichtiger Teil des Lohnes ist und nicht im All Inclusive integriert ist. Gesamthaft gesehen war es ein wunderschöner Aufenthalt in einer orientalischen Umgebung. Kommen gerne wieder
Grosses Zimmer, Balkon mit wunderschönem Ausblick auf Meer und Pools. Grosses bequemes Bett.
Grosse Auswahl, da viele A la Carte Restaurants reserviert werden konnten. Frühstück im Buffetrestaurant vielfältig, abends auch eine gute, grosse Auswahl. Service war immer gut.
An der Reception super Betreuung durch Mohamed. Mit Freundlichkeit und Respekt wurde bei Wünschen, Beschwerden immer Lösungen durch das Personal gefunden. Der Service war überall freundlich.
Direkte Strandlage, lange Strandspaziergänge möglich. Kleine Läden/Apotheke in der Anlage und in Nachbarshotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen zu empfehlen, Preis verhandelbar. Ausflüge buchbar. Ruhiges Hotel, da Adults only.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |