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Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, das die 5 Sterne nicht verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da unser gebuchtes Hotel „The Grand Palace“ noch nicht eröffnet ist, wurden wir in dieses Hotel umgebucht. Meine Wahl wäre dieses Hotel nicht gewesen. Z. B. gab es die einzigsten Plätze im Freien im Restaurant in der Lobby, und zwar innen und außen, schöne Sitzecken, aber dort mussten alle Getränke noch einmal bezahlt werden. Man hatte immer das Gefühl als All inklusive Gast, die Reise geschenkt bekommen zu haben, dabei wurde ja alles schon im Vorfeld bezahlt. Während der gesamten 14 Tage gab es nicht eine einzige Abendveranstaltung. Man hörte immer nur Musik aus den umliegenden Hotels, man hätte zwar dort hingehen können, aber die waren nicht das gebuchte Hotel. Deutsche Fernsehsender waren täglich gestört, WLAN fürs Zimmer konnte man gegen Bezahlung mieten, funktionierte aber auch nicht richtig. Eiskaltes Wasser in den Pools, keiner war beheizt, selbst der Whirlpool hatte nur kaltes Wasser. Die Cocktails wurden ohne Trinkhalm und Löffel serviert, man konnte die Getränke nicht mal umrühren. Es wurde überall nur gespart. Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne. Wir waren schon sehr oft in Hurghada in verschiedenen 5 Sterne Hotels im Urlaub, so dass ich mir - glaube ich - eine Meinung bilden darf. Die umliegenden Makadi Hotels machten auf jeden Fall einen besseren Eindruck und sind eher zu empfehlen, auch die Außenanlagen waren schöner.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung und auch sauber. Die Reinigung erfolgte aber immer erst gegen 15.00 Uhr oder sogar später.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in Ordnung. Schön war auch, dass man das Mittagessen in verschiedenen Restaurants einnehmen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben uns nicht interessiert, da wir schon öfters in Hurghada unseren Urlaub verbracht haben und schon vieles gesehen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha , wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Das Makadi Spa Hotel ist nicht dafür verantwortlich, dass das “The Grand Palce” noch nicht geöffnet hat. 2. Unser Hotel hat viele Plätze im Freien, nicht nur am Restaurant oder der Lobby Bar. In allen Red Sea Hotels müssen die Getränke an der Lobby Bar bezahlt werden. Wir wissen ja nicht, wo Sie das Hotel wechseln mussten, diese Informationen vom Reiseleiter erhalten hat. Beim Einchecken bekommen alle Gaeste im Hotel einen Informationszettel zum Hotel und persönliche Informationen von unserem Rezeptionsteam. 3. Auch zu den Abendveranstaltungen wurden Informationen geben. Diese sind auf den Informationszettel zum Hotel vermerkt. Da wir ein sehr ruhiges und Erwachsenenhotel sind, gibt es bei uns keine eigenen Abendveranstaltungen. Sie hätten die Veranstaltungen in den anderen Hotels nutzen können, dies wollten Sie ja nicht laut Ihrer Aussage, Diese stehen unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung. 4. Wir haben nur einen Pool der beheizt wird, in der Winterzeit vom 01.11. bis 31.03. dann ist die Winterzeit hier in Ägypten zu ende. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Serkan Ozer General Manager