- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel, scheint leider unter der falschen Leitung geführt. Für ein 5 Sterne Haus, auch in Ägypten, sind zu viele "Kleinigkeiten" die einfach nicht sein dürfen. Schließlich gehen wir für unser Geld auch arbeiten!!!
Keine Ahnung warum die Zimmer alle "Suiten" heißen, Zimmer halt. Hatten eins zum Nachbarhotel und da war es bis mindestens ein Uhr Nachts so laut das man die Terassentür zu lassen musste. Bad war wirklich ecklig, die Glastüren waren von Anfang bis Ende widerlich dreckig. Handtücher naja, man trocknet gut an der Luft. Trotz Trinkgeld gab es z.B. nicht mehr Toilettenpapier oder mal zwei extra portionen Kaffee, nix zu machen.
Büfettrestaurants nicht zu empfehlen, Sauberkeit nicht vorhanden ebenso wie Geschmack. Für die anderen Restaurants (diese sind allerdings lecker) muss man lange anstehen und tagelang auf freien Platz warten. Uhrzeit meist nicht wählbar. Das ist eher Stress als Erholung. Aussenbereiche viel zu knapp bemessen nur mit Glück ein Tisch zu bekommen. Als Raucher bissel doof, zumal es sogar draußen Rauchfreie Zonen gibt.
Bis auf die Jungs am Strand unterirdisch. Haben noch nie so unfreundliche, unmotivierte und teils frauenfeindliche Mitarbeiter erlebt und wir kommen seit vielen Jahren nach Ägypten. Hat mein Mann immer gleich seine Getränke bekommen, bekam ich erstmal nichts, halb voll, die Hälfte vom Kaffee in der Untertasse oder einfach das falsche Getränk. Am Grill oder bei den Waffeln wurde "Frau" oft wegignoriert oder gar die frische Waffel einfach wieder ins Waffeleisen gelegt. Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption hatten während unseres Urlaubes wohl selbst Urlaub? Sind vorzeitig abgereist und sollten noch auf einen Zettel schreiben das die Abreise nichts mit dem Hotel zu tun hat.
Am Strand könnte man einiges verbessern, Natur hin oder her, es geht hier um den Dreck, der rumliegt. Zum schnorcheln absolut top, zum schwimmen eher nicht. Zuviel Plastik für unseren Geschmack, zu viele die nicht zu wissen scheinen für was die Müllbehälter da sind und keiner der darauf achtet. Ansonsten gibt es nicht wirklich Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness? Im Spa? Lächerlich!!! Der eigentliche Spa Bereich war, ist und bleibt eine Baustelle. Es gibt Holzbuden am Strand und wer drauf steht, sich während einer Behandlung dort beobachten zu lassen, viel Spaß. Vielleicht den Namen des Hotels ändern. Positiv das man hier weder am Pool noch am Strand unter Dauerbeschallung leiden musste wie in den meisten anderen Hotels, Ruhe ist hier wirklich geboten. Wichtig wäre hier, das die Mitarbeiter, welche zur Sicherheit da sind (Liveguards) auch wenigstens eine angemessene Schulung für ihren Job erhalten, das scheint nämlich nicht der Fall zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |