Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • StrandAltes Hotel mit wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr gute Lage. Keine Kinder Das Hotel ist abgewohnt und alt. Es ist überall schmutzig. Geputzt wird selten. Es wurde am Zimmer nichts nachgefüllt z. B. Toilettenpapier oder Strandtücher wurden nie gewechselt. Nur, auf Anfrage mit langer Wartezeit. Essen ein Alptraum!!! Jeden Tag das selbe, viele Hotelgäste sind in die Apotheke gepilgert, wegen Durchfall. Wir waren auch dabei!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großzügig, nur es gibt kein Personal, dass sich um die Gäste kümmert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So etwas habe ich noch nie erlebt. Jeden Tag das selbe. Viele Gäste sind wegen Durchfall und Magenverstimmung in die Apotheke gepilgert


    Service
  • Schlecht
  • Am Strand top !! Strandtücher tauschen, mit viel Geduld. Im Restaurant, braucht man viel Zeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bin Schnorchel begeistert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, eine Verwunderung stellt sich, wenn wir den Titel Ihrer Bewertung lesen; meinen Sie „wenig Leistung“, dass Sie mit Ihrem Armband die entspannteste Art im All Inklusive Urlaub erleben können, Restaurants und Bars in vier Hotels stehen Ihnen im AI Paket, sich frei bewegen, die gesamte Strandpromenade mit unterschiedlichen Optionen ob Sie sandigen Strand benutzen oder über den Steg im Hausreef schnorcheln möchten! Über 20 Restaurants im All Inklusive-Pakt, Poolanlagen und Fazilitäten in vier Hotels zum freien Benutzen kann auf keinen Fall als "wenig Leistung" bezeichnet werden. Durchfall wegen Essen ist Ihr subjektiver Eindruck, denn sonst wären wir alle erkrankt. Unter Ihrer Aussage „Essen ein Alptraum“ wird eine ausgesprochene Verallgemeinerung verstanden, wir hätten gerne konkrete Bespiele, konstruktive Kritik oder dass Sie zumindest eine ausführliche Erfahrung unseren potentiellen Gästen schreiben. Wir bedauern dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Wir wünschen Ihnen schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Makadi Spa Team